Sowas das gibt es bei blau.de nicht.
Optionen werden vom vorhandenen Guthaben bezahlt.
Ist nicht aussreichend Guthaben vorhanden, so macht die Option "Pause" und wird bei neuer Guthabenaufladung wieder von allein aktiv.
Beiträge von tom27
-
-
Ich hatte callya per fax gekündigt ohne jemals die sim karte einzuschicken.
Sollte eigentlich ohne langes hin und her funktionieren. -
Die Alternative hat kein USB 3.0 oder?
-
Zitat
Das E in E-Plus hatte noch NIE etwas mit E-Netz zutun, auch, wenn's si klingt!! Siehe mein Posting.
E-Plus das Protonen Netz, oder wie jetz?Ausserdem ist hier nur die Rede von GSM 1800 bzw. GSM 900, aber das kam viel später.
Zum Netzstart von E-Plus war die Rede von einem eigenen neuen Standard...
Ich zitiere mal von der Netzabdeckungskarte aus 1995:
"Beim E-Plus Netz handelt es sich um ein digitales zellulares Mobilfunknetz des DCS-1800 Standards, eine Weiterentwicklung des GSM-Standards. Mit E-Plus haben sie daher den Anschluß an das modernste Mobilfunknetz Deutschlands gewählt."GSM 900 nannte sich damals nur GSM und war eben das D-Netz (mit besseren Empfang).
-
Der TE hatte aber gar nichts bestellt bzw. in Auftrag gegeben.
Warum und Was soll man eigentlich widerrufen? (Und wo wird denn Base den Widerruf verbuchen, es liegt ja kein Auftrag vor?)
Jeder normal denkender Mensch versucht doch erstmal die Situation mit seinem Vertragspartner aufzuklären (durch Anruf).
Mag sein das bei Base Faxe in 2 Std. bearbeitet sind, aber bis das im System richtig! hinterlegt ist steht auf einem anderen Blatt. -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ist der Online-Handel nicht auch 'Handel' ?
Frag das blau.de und nicht mich!
Für blau.de ist es eben Onlinebestellung was anderes als im Handel gekauft.Es steht leider nirgends bei blau.de deutlich. Sonst würden solche Fragen hier nicht aufkommen.
-
Auch im Handel gekauft?
Ansonsten ist das ein Thema für den blau.de Kundenservice.Kunden mit Allnetflat erhalten den Bonus von 10 Euro laut FAQ nur, wenn der geworbene Neukunde online bestellt und dabei die Nummer des Werbers mit eingegeben hat.
Ich persönlich finde das ungerecht.
-
Ist das ein im Handel gekauftes Startpaket?
Zitat Blau.de:
ZitatFreunde werben – für im Handel gekaufte Startpakete
Für jede erfolgreiche Vermittlung für im Handel gekaufte Startpakete erhalten Sie bei Ihrer nächsten Aufladung (von mindestens 10 Euro) einen 5 Euro Aufladebonus.Wenn Ihr Freund ein Startpaket im Handel kauft, kann er bei der Freischaltung Ihre blau.de-Handynummer angeben. Die Gutschrift erfolgt bei Ihrer nächsten Aufladung, sobald der geworbene Freund mit seiner neuen blau.de SIM-Karte den ersten abgehenden Anruf getätigt hat.
-
Es sind aber nicht diese bis zu 5 Personen Konferenzen gemeint die man vom Handy aus startet und steuert.
sondern sowas z.B.:
Link -
einfach den Outlook Connector verwenden...
Verwenden eines Windows Live Hotmail-Kontos in Outlookoder das sollte auch funktionieren...
Hotmail POP3-E-Mail-Konto in Outlook einrichten und verwenden
Windows Live Hotmail-POP3-Einstellungen:
Posteingangsserver (POP): pop3.live.com
Posteingangsport (POP): 995
POP-SSL ist erforderlich: Ja
Benutzername: Deine Hotmail-E-Mail Adresse (beispielsweise: Beispiel555@live.com)
Kennwort: Dein Hotmail-KennwortPostausgangsserver (SMTP): smtp.live.com
Postausgangsport (SMTP): 25 oder 587
Authentifizierung erforderlich: Ja (Windows Live ID und Ihr Kennwort)
TLS/SSL ist erforderlich: Ja (falls vorhanden, wähle TLS aus, andernfalls SSL auswählen)