Zitat@ rzrcop: Den Active Data Kannst du prinzipiell auch im Handy nutzen, ist halt eine reine DatenKarte - telefoneren ist damit nicht möglich.
Kann man da nicht noch inen Prepaid-Tarif drauf buchen?^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat@ rzrcop: Den Active Data Kannst du prinzipiell auch im Handy nutzen, ist halt eine reine DatenKarte - telefoneren ist damit nicht möglich.
Kann man da nicht noch inen Prepaid-Tarif drauf buchen?^^
Hallo,
der O2 Active Data & Internet Pack L online: kann auch mit dem handy genutzt werden, oder?
Mfg Fabian
nur kurz eine blöde frage:
den o2 active data kann man auch im handy nutzen oder?^^
Also jetzt weiß ich es schon konkreter:
und zwar suche einen o2 Inklusivpaket 100 mit dem Internet Pack M (das man allerdings z.B. nach einem Jahr auch in ein Internet Pack L ändern kann)
und das HTC Desire dazu.
Bin gespannt auf eure Angebote ![]()
MfG Fabian
Servus,
Wie schauts aus mit dem Desire? ![]()
Mfg fabi
ok, also wieviel würde das dann machen?
Bekomm ih für den Pac M auch nochmal etwas Auszahlung? ![]()
MfG Fabi
sry, aber wo kann ich das Pac M ankreuzen?
Weil unter o2 Internet/Dtaentarife find ich nur das Pac L^^
Aber da muss doch noch ein Haken sein ![]()
ICh mein wenn der Vertrag 10Ero/Monat kostet bei 24 Monaten und man 240Euro ausgezahlt bekommt...was hat der Anbietrer davon??^^
Wenn es wirklich so ist: Gibt es auch das InertnetPaket M von o2 für 10 Euro mehr dazu?
MfG Fabi
Hallo,
Ich suche einen möglichst günstigen Vertrag zum Surfen, mit dem man allerdings auch telefonieren kann. Zum größten Teil Surfen, 1 Stunde Telefonie pro Monat reicht völlig!
Wenn es geht, auch mit dem HTC Desire.
Einfach mal ein paar Vrschläge machen ![]()
Mfg Fabi