o2 IP 100 + 100 Frei-SMS - 10€ mtl. mit 240€ Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von MindOne
    Duo Möglich ? Kann ich mir die Rufnummermitnahmeboni auf AG und 1€ Kaufpreis verrechnen lassen ? wenn ja top Angebot !!!


    DUO möglich!


    Guthaben wird mit dt. Standard-Inlandsverbindungen verrechnet - siehe Angebot!

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Duo aber gleich 2x Einzel an Kosten oder ?


    Kriegt man die 50Eus RNM auch wenn man jetzt beantragt aber die Nr erst im August frei wird?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von rzrcop
    sry, aber wo kann ich das Pac M ankreuzen?
    Weil unter o2 Internet/Dtaentarife find ich nur das Pac L^^


    Kennst den unterschied zwischen ankreuzen und anklicken/auswählen? :D


    Die Option kannst du später im PDF Antrag ankreuzen.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • kriegt man das internet pack M auch für 8 euro, wenn man student ist (inkl. des nötigen nachweises natürlich), so wie auf der o2 seite?


    und falls nicht, kann man problemlos nach abschluss des vertrages (ohne paket) dann online auf der offiziellen o2 seite das paket für dann 8 euro dazu buchen?


    greetz,
    aphex

  • Zitat

    Original geschrieben von badman01
    Duo aber gleich 2x Einzel an Kosten oder ?


    Kriegt man die 50Eus RNM auch wenn man jetzt beantragt aber die Nr erst im August frei wird?


    mfg


    Klappt das dann noch mit Der Rufnummermitnahme + 50 Eus?

  • Schönes Angebot!


    Original o2 oder Provider?


    DerHocker :)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Nochmal: höhere Auszahlung bei buchung MIT ipaket m moglich:-)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!