Beiträge von xxonkelxx

Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    MVL = Mindestvertragslaufzeit
    Nur für diese Zeit bekommt man vom Händler die 10€ monatlich erstattet. Einige befürchteten, dass du dich eben evtl schon im 25.Monat und damit ausserhalb der MVL befindest.

Nebenbei: Wenn du/deine Mutter nicht zum Oktober kündigt, müsst ihr auf jeden Fall 20 € zahlen...

Man hat ja auch nichts in der Hand.. nur den Kundenauftrag an Base.

Wie und woraus der Vertrag sich zusammen setzt weis man nie und auf nachfragen bekommt man als Antwort das man es zwichen der Mobilfirma und base klärt und wir als Kunde haben da nix von.

Also bei uns war es ein normaler 2 jahresvertrag und wurde nichts von gesagt das es nur eine gewisse Zeit nur 10 € kostet den sonst hätte ich ihn nicht gemacht

Dann hat man doch eine Bandansage oder es sind Kolegen im Haus die dann was übernehmen???

Aber was ist mit Fondiscount? Andere NR und auch Tot...Wie lange gibt es Berlinphone? Die seite wird noch eingerichtet wenn man diese website anwählt..

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Wann hast du deinen Vertrag denn abgeschlossen?

Nicht das du dich ausserhalbder 24 Monaten MVL befindest und die Zahlungen deshalb eingstellt wurden?

MVL?

28.10.08 wurde er gemacht... Aber ich habe es mir bestimmt 20zig mal bestätigen lassen das es so ist das nur 10€ im monat zu zahlen sind und da wurde nichts gesagt von das mittendrin es wechselt auf 20zig €.

war kein Handy dabei... keine SMS Nur Telefonieren sonst nichts extras.

[QUOTE] Original geschrieben von Chris

Handykarl ist vielen hier als sehr seriöser Händler im Gedächtnis geblieben und daher solltest Du die Klärung abwarten,

Kann aber nicht angehen das dieser Händler dann jedesmal wenn es zuviel wird mit den zahlen sich sozusagen aus den Staub macht.

Keiner weis was und ich denke es wäre doch normal das man als Kunde ein Bescheid bekommt

Alles andere ist für mich Betrug...und wenn er Insovent ist, wird der verwalter seinen Beruf nicht gerecht.

Gibt sicher noch eine menge Kunden die genau so da stehen wie ich oder meine mutter. Man was war die am Weinen und ist ganz daneben.

Mein Vater hatte sich immer um alle gekümmert und sie versteht die Welt nicht mehr.

Danke nochmals für euer verständniss und wenn man den Beitrag ins richtige Forum schieben kann , dann möge man es bitte machen...hoffe nur ich finde es dann wieder ^^ Bin in der sache ein Nerd

Zitat

Das ist es, was mich hier stutzig macht, denn falls wirklich Insolvenz angemeldet wurde, hätte er von dem Insolvenzverwalter kontaktiert werden müssen.

Richtig...genau so seh ich das auch... das ist wie eine Flucht...und keiner weis was.

Und darum sehe ich das als Vertragsbruch an.

[QUOTE] Original geschrieben von Chris
    Ich hab's mal etwas entschärft.

Habs ja nicht Krass geschrieben.. denke es war Sachlich und nicht so Scharf.

Für mich ist das alles mir einen ? versehen.
    Und das er Isolvent ist, weis ich ja noch nichtmal da ich ihn nicht ran bekomme.

E-Mail und telefon...nix geht und da habe ich Gegoogelt und ihn hier gefunden.
    PN kann man ihn auch nicht schreiben...also blieb mir nur dieses.

Ich bin der letzte der Ärger haben oder machen möchte...
    Ich möchte nur Antworten warum und weshalb... Ist das kein vertragsbruch und meinen Mutter könnte Kündigen?

Base sagt nö kann man nix machen da es ein 20€ vertrag ist.

Bin kein Böser Onkel *Grins*

Zitat

Wenn man ordentlich Insolvenz anmeldet und es sich um eine GmbH oder ähnliches handelt und somit nur die Firma selbst und das Stammkapital haftet, geht das sehr wohl. :rolleyes:

Habe ich mir auch gedacht... aber sind das gute Geschäftsmethoden?

Insolvent und damit sind sie fertig? gehen über leichen diese kerle

Traurig sowas

Re: Re: Betrug von Handykarl??

Wie sollte denn die Differenz von 10 €/Monat erstattet werden? Automatisch durch Base? Einmalzahlung? Oder monatliche Zahlung durch Handykarl? Vor letzterem wird ja aus gutem Grund immer gewarnt ....

Es ist so das meine Mutter immer 10€ auf ihr Konto hatte und ich habe bei Base angerufen und die sagten mir das einmal Lastschrieft 10€ war und einmal Überweisung 10€. Wer jetzt die 10€ Überwiesen hat, konnte man mir nicht sagen da sie es nicht im PC sehen konnten.

Also muss er ja den 10er überwiesen haben... aber warum hört es dann aufeinmal auf?

Du sagst bei zweiten muss man warnen...ich wusste es halt nicht...und es ist doch gut das jetzt gewarnt wird vor den Karl E..

Ich versteh es halt nicht und darum möchte ich mit ihm reden

Nun kommen die super Hirne und meinen ihren Senf dazu geben zu müssen ohne Sinnvollen inhalt.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten wenn ihr sie findet....Seit auch keine Engel :-)

Wenn man mir das Angebot macht, dann kann ich davon ausgehen das es auch so ist und man den Vertrag machen kann.
    Wie sich das zusammensetzt, wird einem ja nicht gesagt... auch nicht auf nachfragen.
    Der Vertrag ist meiner Mutter die einen Schlaganfall hatte und nur wenig Telefoniert und da war dieser Vertrag genau richtig. Da ihr Mann vor kurzem noch vertstorben ist mus ich mich um alles kümmern da sie nicht in der lage ist sowas zu händeln.
    Sie hat aber am anfang immer nur 10€ gezahlt und bis vor 3 Monaten muss sie nun 20€ zahlen und das ist viel Geld für eine Arme alte Frau die grade mal über die runden kommt. Jetzt sagt nicht das ich sie unterstützen soll.... das kann ich nicht da ich selber Schwerbehindert bin nach einen Autounfall wo ich mir das Genick gebrochen habe...soviel dazu.

Hier will ich die möglichkeit haben , diesen Karl Echle ans Telfon zu bekommen um zu fragen was da los ist. Fondiscount gibt es anscheinend nicht mehr aber es wird so wie es aussieht Berlinphone... geht ja net das man eine Firmal dicht macht und einfach ne neue aufmacht und alle anderen Verträge die einige Leute gemacht haben, sich in Luft auflösen??

Egal was man macht... erreichen kann man diesen mann nicht und das finde ich mal unterste schublade..

So wie gesagt...Rechtschreibfehler dürft ihr behalten...die jenigen die immer meinen , einen darauf hinzuweisen.

Danke für das verständniss. Und sorry das ich hier falsch gepostet haben soll aber nicht jeder ist in 100 Foren angemeldet und kennt sich aus... bevor gemeckert wird , sollte man der person mal dezend bescheid geben und nicht sofort auf die kacke hauen und einen als Dumm dar stellen und so weiter...

Gruß Onkel

Ebay... : Frage zum Artikel KRASS - BASE 2 für nur 10 EUR/Mon - Anschlußgebühr

?????????????????? Karl Echle...Fondiscount... Klingelt es da bei Ihnen?????

Fondiscount gibt es ja anscheinend nicht mehr und somit muss ich jetzt anstatt 10 euro, nun 20 euro zahlen.

Ist das nicht schon betrug?

Auf E-Mail und Telefon keine Antwort oder ist Besetzt....Tolle Geschäfst Moral sage ich da nur.

Besser mal bei mir melden da ich sonst gezwungen bin eine Anzeige zu machen wegen Betrugs.

Und ich werde mal den Ganzen werdegang ihrer machenschaften auflösen.

Ich warte auf eine Nachricht von Ihnen da man ihnen ja keine PN senden kann.!!! :flop: