Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
jaja neu anmelden und dann etablierten Händlern hier an den Karren fahren und dazu TT missbrauchen - haben wir alles schon gehabt - und brauchen wir nicht mehr
Sind schon wieder Ferien? :confused: 
EDIT: ausserdem reicht ein Beitrag, der leider im falschen Thread gelandet ist, da Base nichts mit O2 zu tun hat:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4081129#post4081129

Alles anzeigen
Nun kommen die super Hirne und meinen ihren Senf dazu geben zu müssen ohne Sinnvollen inhalt.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten wenn ihr sie findet....Seit auch keine Engel 
Wenn man mir das Angebot macht, dann kann ich davon ausgehen das es auch so ist und man den Vertrag machen kann.
Wie sich das zusammensetzt, wird einem ja nicht gesagt... auch nicht auf nachfragen.
Der Vertrag ist meiner Mutter die einen Schlaganfall hatte und nur wenig Telefoniert und da war dieser Vertrag genau richtig. Da ihr Mann vor kurzem noch vertstorben ist mus ich mich um alles kümmern da sie nicht in der lage ist sowas zu händeln.
Sie hat aber am anfang immer nur 10€ gezahlt und bis vor 3 Monaten muss sie nun 20€ zahlen und das ist viel Geld für eine Arme alte Frau die grade mal über die runden kommt. Jetzt sagt nicht das ich sie unterstützen soll.... das kann ich nicht da ich selber Schwerbehindert bin nach einen Autounfall wo ich mir das Genick gebrochen habe...soviel dazu.
Hier will ich die möglichkeit haben , diesen Karl Echle ans Telfon zu bekommen um zu fragen was da los ist. Fondiscount gibt es anscheinend nicht mehr aber es wird so wie es aussieht Berlinphone... geht ja net das man eine Firmal dicht macht und einfach ne neue aufmacht und alle anderen Verträge die einige Leute gemacht haben, sich in Luft auflösen??
Egal was man macht... erreichen kann man diesen mann nicht und das finde ich mal unterste schublade..
So wie gesagt...Rechtschreibfehler dürft ihr behalten...die jenigen die immer meinen , einen darauf hinzuweisen.
Danke für das verständniss. Und sorry das ich hier falsch gepostet haben soll aber nicht jeder ist in 100 Foren angemeldet und kennt sich aus... bevor gemeckert wird , sollte man der person mal dezend bescheid geben und nicht sofort auf die kacke hauen und einen als Dumm dar stellen und so weiter...
Gruß Onkel