Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    oki danke ;)

Google Mail geht bei mir auf. Jedoch es kommt dann die Meldung, dass Safari die Position nicht bestimmen kann, ist bestimmt Einstellungssache, ich werd nochmal gucken.

Mein Problem ist jedoch, dass ich über POP3 Googlemail nicht beibringen kann, E-Mails neuer als 01.06.2010 abzurufen.

Die Einstellung, welcher Zeitraum abzurufen ist, finde ich nirgendwo, nur die Anzahl kann ich angeben.

Das mag vielleicht stimmen, aber das Wave hat doch gar nicht den Anspruch das weltbeste Handy zu werden; Und das für 300-350 EUR.

Die Bewertung ist IMHO OK. Ja es gibt Handys mit besserer Kamera. Ja das Bada ist ein neues Betriebssystem, welches hier und da vielleicht noch raue Kanten hat. Ja, Samsung Apps ist eine sehr neue Plattform, da sind eben noch fast keine Apps drin.

Aber dem Vivaz mehr zu geben finde ich auch strange. Eine Bekannte hat das Vivaz und ich habe schon manches für sie am SE Vivaz eingerichtet und das ist IMHO nicht besser als das Wave. Und das LG? Das wird mir vielleicht für 30 min Spass machen, dann würde ich es weglegen.

Hat denn noch kein glücklicher Wave Besitzer Fotos zu Flickr geuploadet?

Das soll doch eigentlich ziemlich einfach funktionieren.

Das lustige ist, dass die meist genutzte "Kamera" auf Flickt das iPhone 3G ist. Ein iPhone würde mich persönlich nicht zum Fotografieren einladen.

Stoßt es vom Thron mit euren Waves! :)

Zitat

Original geschrieben von Curon
    Jimm 0.6 (ICQ) Java

Hier damit kann man sich behelfen. Funktioniert wenn auch ein wenig umständlich ;)

PS: Account speichern nicht vergessen -> Menü -> speichern
    Nicht "Back" drücken ;)

Schön!
    Vielen Dank für den Link. Dort gibt es ja eine Menge Java Software Empfehlungen für das Wave.

Ich muss zugeben, das Wave, welches ich bei einem bekannten bestauen konnte, sieht in Natura nicht ganz so schön aus, wie auf Fotos. Hatte es mir auch kleiner vorgestellt irgendwie.

Aber den Palm Pre habe ich auch hier liegen, so ein schwarzes Stück "Seife" hat wiederum für mich persönlich keinen Flair.

Alles Geschmackssache.

Das Wave ist für mich das schönste Handy, vor allem, wenn man den wunderschönen Super-AMOLED Screen sieht.

Von der Verarbeitung her finde ich jedoch das hier rumliegende iPhone 2G noch ein kleines Bisschen hochwertiger.

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Ich finds ja echt gut,das ihr bei "Problemen", wie dem von kussi sofort helft. Allerdings poste ich hier öfter mal Probleme, die ich hab rein und bekomme nie ne Antwort...
    Nochmal!

Das ist wieder so ein Phänomen, wie der verschwundene Button im Twitter, von dem ich hier mal irgendwo gelesen habe, also etwas, was keiner irgendwie nachvollziehen kann.

Ich werde (hoffentlich) morgen mein Wave bekommen und probiere das gerne aus.

Zitat

Original geschrieben von the_bullroarer
    IMHO: ein handy kann ein digitalkamera nicht ersetzen. schnappschüsse mit dem telefon sind ja okay, das habe inzwischen sogar ich eingesehen, aber wirklich gute fotos - das geht mit dem handy einfach nicht. macht aber auch nix, ich fahre mit meiner 2 geräte lösung ganz gut.

bezgl. Apps: mir wären 15 wirklich gute und sinnvolle apps lieber als 1000 apps im ganzen. diese auch "bloss" IMHO! ;)

greetz

Die N86 Kamera kann auch nicht gegen eine einfache Canon Ixus antreten, nur die Farben sind bisschen lebendiger im Automatik Modus, bis ich am Canon den Vivid Modus anschalte, da sammelt mein N86 gar keine Punkte mehr.

Das N86 hat zwar auch einen ähnlichen Modus, aber dann wird es zuviel der guten Farben.

Das Pixon 12 ist schon ein bisschen besser als mein N86 aber gegen die Canon mit 10 MP auch nicht so das Wahre.

Das N8 wird auch keine Wunder vollbringen, aber es wird für Hobbyfotografen vollkommen ausreichen und die Digitalkamera kann IMHO schon öfters zuhause bleiben, IMHO ;)

Das ist schon jetzt der Fall mit meinem N86, da reicht mir die Qualität gerade noch so als Digitalkamera Ersatz.

Und bezüglich Apps sinds bei Samsung schon wieder 2 weniger :D Das Spiel Modern Combat Sandstorm und die StudiVZ app sind verschwunden... Das wird schwer mit den 1000 Apps IMHO.

Der Akku macht bei ein paar Sachen schnell schlapp bei mit:

Zunächst der angesprochene Kamera Bug.
    Das zweite wäre die Nutzung von Joikuspot, also das N86 als WLAN Hotspot.
    Und nicht zuletzt GPS Position suchen, allerdings war das nur bei der v11 der Fall, wo mein N86 Ewigkeiten den Satfix im Ovi Maps nicht herstellen konnte, das hat am Akku gesaugt.