-
Ich halte es aus, indem ich zunächst mit dem Samsung Wave und dem neuen OS Wave spiele.
Mal sehen, ob es innerhalb 2010 1000 Apps im Bada Store gibt, und wie sich das Ganze entwickeln wird.
Und ein Nokia werde ich nicht mehr frisch zum Marktstart kaufen (siehe N95, N97 oder N86). Also vielleicht Weihnachten.
Eine zusätzliche Digitalkamera bräuchte man dann allerdings auch beim Wave.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Zum Akkudeckel Problem:
Es liegt am Akku. Die Verkleidung des Akkus ist bei manchen Akkus nicht perfekt sitzen, daher steht auch der Deckel ab. Wenn man nun diese Verkleidung richtig auf den Akku drück, sodass es auch schön klebt, passt auch der Akkudeckel perfekt.
Also ganz ehrlich: An diesem Gerät merkt man, dass es "günstiher ist" Ich persönlich fand das i8910 viel wertiger, obwohl es komplett aus Plastik war.
Beim Wave dagegen ist der Screen Bombe und die Touch-Sensibilität sehr hoch.
Alles anzeigen
Ich hab ja hier vom abstehenden Akkudeckel gelesen. Was meinst du mit "Verkleidung richtig auf den Akku drück"? Welche Verkleidung denn?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Und pünktlich zum Release-Datum bei Amazon gibt Samsung nun den offiziellen Marktstart bekannt:
http://www.gsmarena.com/samsun…layed_in_us-news-1708.php
Wenn das so abläuft wie beim Wave dürfte das Gerät also in ca. 2-3 Wochen wirklich verfügbar sein.
Ich frage dich als Experten:
Würdest du mehr das Wave oder das Galaxy S empfehlen im Bezug auf Verhältnis Display/Größe, Verarbeitungsqualität und (zukünftige) Spiele und Apps? Fokus liegt weniger auf Business, mehr auf Freizeitbereich.
-
Hier gibt es ein Review des Samsung Wave , wo das Game Modern Combat: Sandstorm läuft.
-
Also lieber eine (nicht straff sitzende) Handy-Tasche, damit es nicht in der Hosentasche der Reibung ausgesetzt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von mj23
Gibts eigentlich schon was wo man Skype und icq verbinden könnte auf dem Wave?
Könnt ja auch was auf Java basis sein müsst ja eigentlich laufen oder?
Ich weiß, dass Nimbuzz Java läuft. Leider keine volle Touchscreenunterstützung, sondern über eingeblendete Behelfstasten.
Einfach die Version für das Samsung Jet herunterladen.
-
Ich sehe gerade. Modern Combat Sandstorm und StudiVZ sind nicht mehr im im Store drin.
Bei StudiVZ hat ja das Login nicht geklappt, Sandstorm läuft ja nicht.
Weiß einer, wann Gameloft endlich einen neuen Schub Spiele nachschießt? Für Android wurden schon ein paar alte iPhone Spiele recycelt.
Für den ambitionierten mobilen Spieler werden wohl die iPhones und iPod Touches dieser Welt noch für eine ganze Weile die Topgeräte bleiben.
-
Wie schlägt sich denn das X10 im Alltag so ohne Multitouch?
Vor allem Spiele, in denen man mit der einen Hand einen virtuellen Joystick und mit der anderen den Fokus verstellen kann, meist Shooter, dürften auf dem X10 gar nicht funktionieren. Rennspiele dagegen nur mit Accelometer und nur eine Hand Tippen zum Bremsen/Gas geben.
-
Zitat
Original geschrieben von huhu123
ich hab da mal ne frage... jemand hat geschrieben, dass man einstellen kann, wie oft die emails abgerufen werden... ich hab jetzt active sync exchange erfolgreich zum laufen gebracht. aber eine solche einstellung finde ich leider nicht...
Ich hab einen Bekannten von mir gefragt, er findet die Einstellung auch nicht.
-
Die Seele dieses Telefons ist definitiv das Display. Das sollte doch jedem klar sein oder?
Hier die Werbung auf dem Back Cover der aktuellen Connect: