Beiträge von mvo

- "Nokia N9 is running some kind of Nokia custom version of Meego (Harmattan?). Not compatible with real Intel's MeeGo"
    Eldar http://twitter.com/#!/eldarmurtazin/status/83077217755742208

- "In a last moment Nokia change metal case of N9 to polycarbonat (plastic one). Thats an attempt of cost saving :)"
    Eldar http://twitter.com/#!/eldarmurtazin/status/83072626775433216

Na toll :(

- 8 statt 12 MP,
    - Billige Plastik statt Alu für 600 EUR,
    - Nicht in Deutschland zu haben... (Österreich und Schweiz aber schon!)
    - Kein Querformat außer einige Multimedia Apps
    - Kein richtiger Homescreen mit Widgets....

+Geiles Design

Zitat

Original geschrieben von marer
    Ist die Notification Bar in iOS 5 eigentlich von Android geklaut worden?

Guten Morgen :D :p

Hab heute die Ortung von der eingebauten Wetter App ausgeschaltet und schwupps war ich in der Kamera App :top: :D Anschließend kam der Sperrbildschirm ohne dass ich was gedrückt habe.

Schon lusting die kleinen Pannen :)

Ich verstehe den Unmut einiger, weil Apps nicht unter iOS5 Beta funzen. Schließlich ist das die am meisten installierte Beta bis jetzt! :top: Ist halt eine Tatsache und die Entwickler müssen halt Gas geben, sonst ernten die schlechte Bewertungen. Mich nervts auch, das Flickr und Pixelpipe nicht funzen.

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Ebenfalls sehr interessiert! :top:

Die 92.000 beziehen sich wohl auf das Dev-Device und die sind bereits produziert...

Was sollen denn die Devs mit dem Teil anfangen? Ist doch sowieso eine Totgeburt, nach der nächstes Jahr kein Hahn mehr krähen wird. :confused:

Naja es gibt ja auch Entwickler, die direkt von Nokia bezahlt werden, um Apps zu entwickeln und den leeren Ovi Store zu füllen :) Da kann ich es mir vorstellen, dass der eine oder andere Ja zu Meego im Rahmen des Projektes sagen wird :rolleyes:

Naja bei einer blöden Liefersituation in D könnte man das ja machen, aber für 20 EUR Ersparnis lohnt sich das im Normalfall ja gar nicht. Erst Recht wenn ich an letztes Jahr denke: Borderlinx und die iPhone 4 Flut :eek: :D Verlorene iPhone gab's leider reichlich :(