Bordelinx sagt:
Total cost $ 851.81 EUR 610.56
Aus der Traum vom billigen Preis :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bordelinx sagt:
Total cost $ 851.81 EUR 610.56
Aus der Traum vom billigen Preis :flop:
Das iPhone gibt es ab heute unlocked in den USA zu kaufen
Preise $649 (16 gigabyte) and $749 (32 gigabyte). Lohnt sich da wieder Bordelinx ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Was stört dich noch am iPhone?
Manchmal schmiert es ab, wenn ich einen Anruf machen will
Die grundlegende Funktion des Telefons ist also leider sehr buggy .... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Bei mir ist jetzt auch der Punkt gekommen, wo die Neugierde und das "Muss-Haben" Gefühl zu groß wurden![]()
Ich update jetzt mal mein iPhone und wenn ich zufrieden bin, wird später noch das iPad geupdatet.
Ich bin gespannt :cool: und freu mich tierisch aufs neue Notification Center!
Habs genauso gemacht, erst das iPhone und dann um die neuen Features ausprobieren zu können, wie Fotostream, auch das iPad geupdatet :cool: Ich bereue es nicht, auch wenn manchmal der Browser spinnt, also nicht richtig scrollt oder abstürzt und so ![]()
iCloud Backup macht schon Spass, stürzt aber gern ab, wenn man zu oft in den Einstellungen herumspielt während des Vorgangs, also in Ruhe lassen ![]()
Eine Sache würde ich gern wissen, wenn ich ein Spiel lösche und es dann neu installiere, kann ich das Spiel-Backup von der Cloud zurückspielen irgendwie, damit die Spielstände wieder auf dem Gerät drauf sind?
ZitatOriginal geschrieben von cruelsea
Erfunden von drogensüchtigen Hippies ..
...Sagt ein entnervter Galaxy S Nutzer oder was ![]()
Man sollte nicht so schnell beleidigend werden ![]()
Wenn ich mein Galaxy S für kleinere Anrufe nutze, dann hält der Akku schon mal gern 4-5 Tage :top: Ich konnte bis jetzt leider die volle Dauer nicht testen, da ich das Teil immer am PC dran hatte, um zu prüfen ob die 2.3.3 draußen ist. ![]()
Die neue Anzeige über den Akkuverbrauch ist sehr schön erweitert worde, jetzt kann man auch den Akkuverbrauch der Apps feststellen
Da langt Facebook ganz schon zu muss ich sagen. ![]()
How To: Downgrade iOS 5 to 4.3.3
Nur mal zu Info ![]()
Ich bin fast Super zufrieden mit der iOS 5 auf meinem iPhone 4 und 100% zufrieden auf dem iPad 2. Das iPad scheint jetzt schneller zu sein. Beim iPhone 4 ist es glaube ich dabei geblieben. ![]()
Warum kann man denn unter 2.3.3 nicht mehr die Frage nach dem gewünschten USB Modus auswählen? Bei USB Verbindung konnte man vorher in den USB-Einstellungen einstellen, dass man vom SGS gefragt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
wipen ist das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, und wie Du schon sagtest, gehen dabei alle Einstellungen, installierte Apps etc. verloren.
Das Gerät befindet sich dann wieder im Auslieferungszustand.
Danke für die Antwort.
Hab gerade geupdated. Hab keine Lust zu wipen
Läuft alles flott ![]()
Was ist das überhaupt? Wipen (wipe: engl. wischen
)? Wie macht man das? Gehen da nicht alle Spielstände und Einstellungen und Apps verloren?
Ist es irgendwie notwendig vor dem Update das SGS zu resetten oder wipen oder wie sich das nennt? Hab eigentl. keinen Boch Angry Birds Rio und Dungeon Hunter 2 neu anzufangen ![]()