Beiträge von mvo

Re: Re: Re: iTunes Match

Komisch nur, dass ich mein iCloud-Backup vom iPhone 4, welches zu 1/3 abgeschlossen war und ich es abgebrochen habe, bereits stolze 3GB vom Speicher verschluckt hatte... :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Eventuell für einige "unentschlossene" interessant (auch wenn es hier und dort schon mal am Rande erwähnt wurde):
    Ich hatte ja gestern auch auf ein 3GS iOS5 installiert. Heute habe ich es ohne irgendwelche Tricks im DFÜ Modus wieder auf iOS 4.3.3 downgraden können. Inklusive Baseband. Somit ist iOS5 beta 1 doch komplett entfernbar.

SiemensmasterXXX

Ob das auch für das iPhone 4 gilt? Einer hatte es ja ein paar Seiten vorher versucht und es hing irgendwie das ganze... :confused:

EDIT:

Die Twitter Upload Funktion schafft nur ein Tweet und dann muss man warten, bis das Bild oben ist. Ein paar Tweets mit Bildern schnell hintereinander losschießen ist leider nicht. Er upt nur das erste.

Apps, die nicht gehen:

-Flickr App hat keinen Zugriff auf die Kamerarolle und
    -Pixelpipe stürzt ab!

Danke, mittlerweile hab ich die .dmg Dateien runtergeladen und werde es doch zuhause auf dem Mac probieren :)

Vielleicht kann mich ja bis dahin einer überzeugen, die Beta nicht auf mein iPhone zu packen :p

Moment mal, ich hab ja auch ein iPad :D hmmmmm.... :D Vielleicht sollte ich das lieber missbrauchen? Dess es ist ja nicht so überlebenswichtig, wie das iPhone :)

In der aktuellen Connect gibt es einen Artikel zu den "BIG IS BETTER 4-Zoll-Touchphones" wo das SGS als Dauerbrenner betitelt wird :)

Eine starke Akkuleistung wird ihm bescheinigt... hmm wirklich? Oder einfach besser ein bisschen besser als der Rest der Androidbande?

Mein SGS hat jetzt 1 Tag und 23 Stunden hinter sich bei noch 82 % Akku (1650mAh Armani Edition Akku) .... man könnte meinen :top: Aber was hab ich gemacht? Ca. 5 min telefoniert und das Display war stolze 21 min an :D

Am Samstag war ich im Freibad und hab es davor bis 11 Uhr geladen und um 17 Uhr waren noch mickrige 30 % übrig; Den Abend würde es also noch knapp überstehen, habs zur Beruhigung noch ein wenig geladen, bevor ich wieder ausgegangen bin.

EDIT: Immer noch kein 2.3.3 Update :flop: Da wurde ja der 06.06. genannt. Nichts... Tote Hose.... Naja Samsung hat ja angekündigt, bis Ende des dritten Quartals das Update zu bringen.... das werde die wohl ausreizen :D