Es verdichten sich Anzeichen, dass wir doch die 2.3.4 bekommen. Deshalb also die Verspätung
(Meine Ungeduld hält sich aber in Grenzen: iOS5 Beta ist ja schon zum Spielen da :cool: )
Beiträge von mvo
-
-
Re: Re: Re: iTunes Match
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Die 5GB gelten für Email, der Rest hat bislang noch keine Begrenzung erfahren. Wie Apple diesen Punkt regeln will bleibt noch offen.
Zitat: The Apps, books, music and Photo Stream don’t count against your cloud storage and Apple is also giving away everyone 5GB email storage.
Oder in der Keynote nachsehen.
Komisch nur, dass ich mein iCloud-Backup vom iPhone 4, welches zu 1/3 abgeschlossen war und ich es abgebrochen habe, bereits stolze 3GB vom Speicher verschluckt hatte...

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Bei Apple gibts aber auch keine zig Hersteller, die das OS nach ihren jeweils eigenen Vorstellungen anpassen. Also ganz so einfach ist das dann nicht.Das ist zwar eine Entschuldigung aber auch eine gravierende Schwäche des Systems

-
iMessage heißt wohl noch "Nachrichten" ... wer soll das denn wissen

-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Gibt es dazu schon Erkenntnisse?Also beim Game Center funktioniert das ja. Läßt hoffen

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Eventuell für einige "unentschlossene" interessant (auch wenn es hier und dort schon mal am Rande erwähnt wurde):
Ich hatte ja gestern auch auf ein 3GS iOS5 installiert. Heute habe ich es ohne irgendwelche Tricks im DFÜ Modus wieder auf iOS 4.3.3 downgraden können. Inklusive Baseband. Somit ist iOS5 beta 1 doch komplett entfernbar.SiemensmasterXXX
Ob das auch für das iPhone 4 gilt? Einer hatte es ja ein paar Seiten vorher versucht und es hing irgendwie das ganze... :confused:
EDIT:
Die Twitter Upload Funktion schafft nur ein Tweet und dann muss man warten, bis das Bild oben ist. Ein paar Tweets mit Bildern schnell hintereinander losschießen ist leider nicht. Er upt nur das erste.
Apps, die nicht gehen:
-Flickr App hat keinen Zugriff auf die Kamerarolle und
-Pixelpipe stürzt ab! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Lade dir die Trial von MacDrive 8. Diese mountet die dmg Dateien unter Windows als Laufwerk. Dort findest du dann wie gewohnt die *.ipsw Datei, die direkt in iTunes 10.5 genutzt werden kann.Gerade hatte ich im Twitter Client mehrfach das Phänomen, dass ich die "W" Taste nicht drücken konnte. Entweder kam ein "E" oder ein "Q". Erst das umschalten auf englische Tastatur und wieder zurück hat geholfen. Das ganze ist mehrfach aufgetreten.
Gruß
SiemensmasterXXX
Danke, mittlerweile hab ich die .dmg Dateien runtergeladen und werde es doch zuhause auf dem Mac probieren

Vielleicht kann mich ja bis dahin einer überzeugen, die Beta nicht auf mein iPhone zu packen :p
Moment mal, ich hab ja auch ein iPad
hmmmmm....
Vielleicht sollte ich das lieber missbrauchen? Dess es ist ja nicht so überlebenswichtig, wie das iPhone 
-
Hab zwar die iTunes 10.5 Windows Beta gefunden aber die iOS 5 ist ja auch eine .dmg Datei :p Also braucht man letzten Endes doch einen Mac? :confused:
-

Irgendwie hat der recht...
-
In der aktuellen Connect gibt es einen Artikel zu den "BIG IS BETTER 4-Zoll-Touchphones" wo das SGS als Dauerbrenner betitelt wird

Eine starke Akkuleistung wird ihm bescheinigt... hmm wirklich? Oder einfach besser ein bisschen besser als der Rest der Androidbande?
Mein SGS hat jetzt 1 Tag und 23 Stunden hinter sich bei noch 82 % Akku (1650mAh Armani Edition Akku) .... man könnte meinen :top: Aber was hab ich gemacht? Ca. 5 min telefoniert und das Display war stolze 21 min an

Am Samstag war ich im Freibad und hab es davor bis 11 Uhr geladen und um 17 Uhr waren noch mickrige 30 % übrig; Den Abend würde es also noch knapp überstehen, habs zur Beruhigung noch ein wenig geladen, bevor ich wieder ausgegangen bin.
EDIT: Immer noch kein 2.3.3 Update :flop: Da wurde ja der 06.06. genannt. Nichts... Tote Hose.... Naja Samsung hat ja angekündigt, bis Ende des dritten Quartals das Update zu bringen.... das werde die wohl ausreizen