Bei Vodafone wurde das Update freigegeben. Irgendwann nächste Woche soll es kommen.
Unter Samsung.de steht irgendwo in den FAQs dass GB ab dem 06.06.11 kommen soll. Na mal sehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Vodafone wurde das Update freigegeben. Irgendwann nächste Woche soll es kommen.
Unter Samsung.de steht irgendwo in den FAQs dass GB ab dem 06.06.11 kommen soll. Na mal sehen ![]()
Quelle: Samfirmware Twitter
ZitatMany Android 2.3.3 releases Galaxy S! Hong-Kong, Taiwan, New Zealand vodafone and UK o2
ZitatOriginal geschrieben von kleinwoelfchen
ibt es eigentlich ne Möglichkeit, permanent ne Uhr angezeigt zu bekommen und das man mit einem Wisch nach dem Standby wieder reinkommt?
Ja gibt es. Es gibt eine App namens Noled. Bei der kann man Notifications auf dem "ausgeschalteten" Display anzeigen lassen und eben auch permanent die Uhr. "Ausgeschaltet" ist deshalb in "", weil das !ganze! Display schwarz leuchtet und das dürfte noch mehr an den Akku ziehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
iPhone 4 oder auf die Keynote warten oder das Sensation ggf. auf SE Dual-Core warten ?
Bin total unschlüssig
Würde gerne deine Meinung hören.
Danke!
Warte mal lieber ab. Nach der Keynote (Juni oder September, weiß keiner genau) wird das nächste iPhone mal wieder alles andere alt aussehen lassen. Und wenn du unschlüssig bist, würde ich nicht so voreilig sein und 1000 DM (
) einfach so ausgeben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von danny
Hallo,
Bin nun auch stolzer Besitzer eines Galaxy S 9000 und habe gleich mal eine Frage:
Ist es normal, dass manchmal, wenn ich durch eine Webseite scrolle, diese "versetzt" dargestellt wird?
Sprich also, dass sich der Teil, den ich gerade mit dem Finger berühre, sich schon hin und her bewegr, während der andere Teil der Seite noch eine Sekunde "stehen" bleibt..
Ich hoffe, Ihr versteht mich.
Vielen Dank für eine kurze Antwort.
VG
Daniel
Hab ich auch. Keine Sorge :p
Auch bei WLAN, EDGE ist nicht schuld ![]()
Ist wirklick verglichen mit dem iPhone absolut kein Vergnügen, über das SGS hier im Forum zu posten und zu surfen, hab ich festgestellt.
Aber womit dieser Verschiebungseffekt zusammenhängt kann ich nicht sagen. Kommt ja nicht immer vor.
Hier eine aktuelle Twitternachricht von SamFirmware.com
In Klartext: Update bis Ende Q3 verschoben :flop:
ZitatOriginal geschrieben von loreen2007
Wie bekomme ich meine "Punktestände" vom Angry Birds vom S1 aufs S2 ?? LG Loreen
Angry Birds arbeitet an einer Möglichkeit, die Spielstände zu sichert, hab ich unlängst irgendwo gelesen. ![]()
Ansonsten Game Center ... ach neee :gpaul:
:p Gibt es ja beim kleinen grünen "Kübel" nicht ![]()
Also zum SGS II: Hab einige Tests durchgesehen, das SE Arc macht insgesamt schlechtere Fotos! Auf Mobile-Review.com ist ein Vergleich im Review des SGS II.
Ältere Geräte, wie das INNOV8 und Omnia HD machen aber bessere Bilder.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Apple muss die Firmware auch nur auf ein einziges aktuelles Gerät anpassen. Aktuelle Android-Geräte gibts viele, und noch dazu kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen in Sachen Benutzeroberfläche. Das ist die Problematik an einem offenen System wie Android.
Das ist auch ein Problem. Aber mal das i9000 an sich betrachtet. Warum bekommen nicht alle i9000 das Update gleichzeitig? Ich meine damit die brandingfreien Versionen.
Warum muss man sich da mit 1000 Productcodes herumschlagen? Apple bietet das iPhone auch in vielen Ländern bei vielen Providern an. Das Update kommt immer gleichzeitig an, obwohl auch Branding/Simlock etc. berücksichtigt wird.
Gerade nochmal geschaut: Kein Update, "Dies ist die neuste Firmware" .... Naja, wers glaubt... ![]()
Wann kommt denn endlich dieses 2.3.3 Update :confused:
Das kann doch nicht sein, dass die sagen, es ist da und es passiert im Kies nix :confused: Hab die brandingfreie Variante (DBT oder so...)
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
iphone hat zwar ein gutes display aber mehr auch nicht, schlechte kameria, bei iphone 4 schlechte emfang, gehäuse aus glas, einmal rutnergefallen alles kaputt, total schwer, und viele funktionen.
aber das sg3 wird wieder was neues haben, und wieder die nummer 1 werden, lassen wir uns nächstes jahr überraschen
Ich würde nur bei "total schwer" zustimmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
es gibt immer vor und nachtteile gegenüber anders handys, der eine hat das eine besser der andere das andere, ich weiss nicht ob hörer aulösung auch auf den aku bemerkbar ist, aber man kann kein handy raus bringen der schon alles hat, es wird wahrscheinich auch ein nachfolger des S2 geben, vielleicht mit hörere auslösung, etwas kleiner, oder sonstige, den perfeken handy gibt es nicht, es sei den man kauft sich alle handys die die bestimmte funktion haben
und viele finden plastik nicht schön, ich finde plastik zb besser, weil es auch leichter ist, ich möchte ein handy haben der leich ist, und nicht schwer, also vor und nachteile gibt es immer.
Also das SGS liegt sehr gut in der Hand. Ich mag auch leichte Handys lieber.
Aber hohe Displayauflösung und Akku hat ja beim iPhone 4 auch keine Nachteile gebracht, gegenüber dem 3GS
Wäre schon nett gewesen eine fast "Retina" reinzupacken
Das sparen die sich für das SGS3 auf :p