Beiträge von mvo

Ich bin ein iPhone Mensch hätte aber trotzdem Lust auf Android. Leider gefallen mir alle Android Handys außer Samsung überhaupt nicht. Nur Samsung hat irgendwie immer das gewisse Etwas, wie dünnes Design oder Super Display.

Leider ist der Preis viel zu hoch um einen kauf zu rechtfertigen, dafür bekommt man ja fast wieder ein iPhone. Aber wenn ich mir die Preisentwicklung des Galaxy S letztes anschaue, sind bestimmt bald Preise um die 400 EUR möglich.

Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    und das aktuelle Flash 10.2 läuft sogar schon mit nem 1 GHZ Singlecore ganz passabel. Mit dem S2 sollte es Richtung Semi-Smooth gehen.

Wirds in naher Zukunft irgendwas geben, was die 2 Kerne annähernd ausreizen könnte?

Spiele, wie Infinity Blade und RealRacing (fürs iPad 2, welches die Power ausnutzt) gibts ja nur auf iOS und damit nix vergleichbares auf Android.

Nächstes Jahr gibts dann 4 Kerne, obwohl auch 2 schon zuviel sind, gemessen an der Software, die diese ausreizt.... :rolleyes:

Oder sind die vielen Kerne nur zum "Schwanzlängenmessen" in diversen Benchmarks da :D:D:D

Mich hats angekotzt, dass die Cases, die mir gefallen, nicht lieferbar sind.

Hab mich im Media Markt umgeschaut und die original Smart Cover kamen mir schon extrem teuer vor für das bissl Kunststoff.

Meine Kriterien waren:

-faltbar
    -hochwertig (Leder am besten)
    -Rückseite ebenfalls geschützt

Zum Glück gibt es Belkin :top:

(wie ich befürchtet habe, von Amazon auch noch nicht erhältlich :rolleyes: )

Hab mich für das Trifold Folio Stand entschieden und ein nicht lieferbares Produkt auf Amazon sofort wieder storniert. Zum Preis von 35 EUR bekommt man ein Spitzen-Lederprodukt :top:

Hier ein paar Fotos und Impressionen von mir

Funzt.

Getestet:
    -Finger aus Sensor
    -Sleep Taste - Display aus
    -Finger bleibt drauf
    -Sleep Taste - Dieplay an
    -Finger nach einiger Zeit weg
    -Displayhelligkeit steigt nach 1 Sekunde

Der Unterscheid ist aber nicht so gravierend, wie beim iPhone 4

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    So ist es. Wenn ihr sehen könntet, wie unsere Abteilung gerade "lahm" gelegt ist, weil jeder an seinem neuen Spielzeug sitzt und bastelt :)

SiemensmasterXXX

War nur ein Scherz, hast ja schon geschrieben, dass die iPads für Kollegen sind.

Also wurdest du dazu verdonnert, dir die Nacht um die Ohren zu schlagen, um die iPads bestellen zu können :D

Ich hatte gestern auch Zuschauer beim auspacken :) Oh, wie leicht und wie dünn :D Das alte haben wir auch noch da und der Gewichtsverlust beim neuen ist deutlich spürbar.

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Gerade kam der UPS Fahrer auch bei uns wieder an. Nun sind auch die restlichen 4 iPads angekommen. Der Witz ist aber, dass 5 der bestellen Smartcover noch nicht geliefert sind, obwohl diese ja angeblich immer noch innerhalb von 24 Stunden lieferbar sind.

SiemensmasterXXX

Dann sehen wir uns wohl im Biete-Thread wieder :D :p

Zitat

Original geschrieben von Woler

... funktioniert dein helligkeitssensor?

Beim iPhone 4 fuzt der Helligkeitssensor ziemlich übertrieben IMHO. Bei iPad 2 hab ich bisher nix von Sensor gemerkt. Kann der auch funktionslos sein oder was? :eek: