Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Na da bin ich ja schwerst beruhigt dass die aus dem neuen Batch auch bleeding haben, somit kann mir der spätere Käufer keinen Strick mehr daraus binden, das ist eine gute Nachricht :top: Ich werde es vielleicht nochmal kurz vor ablauf der Garantie probieren und dann tauschen lassen

Ist es noch zu hell um das Bleeding zu sehen? Ich sehe im Büro nix

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    So, gerade sind zwei Bestellungen bei mir angekommen. Die sind komischer Weise direkt von Köln nach Kiel gekommen. Zwei weitere Bestellungen sind von Köln nach Herne gelaufen und liegen gerade dort. Seltsam. Aber egal, meins ist ja eines der gelieferten :D

SiemensmasterXXX

Herzlichen Glückwunsch :top:

Ich habe gerade mit UPS telefoniert (günstige 0180-Ersatznummer findet man hier: http://www.0180.info) Die Dame am anderen Ende der Leitung hat gemeint, dass das Paket im Zustellfahrzeug ist und wird deshalb auch schon heute im Laufe des Tages ausgeliefert. Ich hoffe die Dame hat recht.

Zitat

Zwei meiner Bestellungen sind bereits in Kiel gescannt worden und befinden sich in der Auslieferung. Ist auch für heute terminiert. Nach Köln ging es laut UPS Trace direkt nach Kiel. Ohne Umweg über Herne.

SiemensmasterXXX

Bei mir steht "Wird zugestellt" aber terminiert für morgen :( Deins kommt später in Deutschland an und wird früher ausgeliefert, das nenne ich Gerechtigkeit !

Kann das denn sein? Das ist doch eine Riesen-Schweinerei, wenn die 2 Tage zum "Wird zugestellt" brauchen würden :( Ich wohne nicht gerade in einer Mega-Stadt.

UPS war zwar schon da aber das werden wohl eher die Express Lieferungen für 9:00 gewesen sein. Warum picken die nicht auch die normalen Lieferungen aus für dieselbe Adresse, sondern kommen dann um 13:00 Uhr rum noch einmal vorbei? Das ist doch reinste Zeitverschwendung :confused:

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Nun endlich werden auch alle Shops wie Gravis und Re Store wieder beliefert.

Na toll :D Hätten wir uns alle die besagte Vorbestellnacht auch sparen können :D

Mal was neues bei mir:

Die sind von Herne-Boerning abgefahren. Wohin? Wohl zur Zielstation von UPS?

Der 13.04. steht auch nicht mehr drin. Meine Hoffnung auf morgen ist wieder aufgekeimt :) Die Temperaturen im Büro lassen auch langsam nach ;) Zum Glück wirds ab morgen wieder schön kalt :)

Ja den China-Weg hat doch mein iPad schon lange hinter sich. Eine Deutschland-Lieferung sollte alles zusammen höchsten 2 Tage dauern: heißt wir sollten es morgen bekommen.

ich liege nicht in der Sonne aber es ist schlimmer :D Die Sonne heizt unser Büro jetzt schon auf tropische Temperaturen auf. Im Sommer muss ich dann wohl streiken :D

Na egal, ich hab viel zu lange auf das iPad gewartet und mir eine Nacht mit der Bestellung um die Ohren gehauen, da kann man eigentlich zurecht sauer werden, zumal es nicht als Vorbestellung gekennzeichnet war, was aber letzten Endes doch so war. :flop:

Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    Also ich schaffe es von Herne bis zu mir in etwa 2,5 Std!

Vielleicht ist es ja auch morgen da!

Das dauert ja fast solange, wie von China nach Deutschland LOL

Das "Unterwegs: Pünktl" als Überschrift hätten die sich sparen können. :flop: Ankunft am 13. ist irgendwie viel zu langsam. UPS hatte doch so ein tolles Motto?

Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    ich hab genau den gleichen Scan - nur bei mir steht jetzt noch Zustellung Mittwoch!

Was machen denn die Pakete so lange in Herne-wasweißich wo :mad: Sollen die Äpfel dort reifen oder was? :D

Wenn das eine DHL-Lieferung gewesen wäre, wäre die schon längst da... :rolleyes:

EDIT:

so sieht das ganze aus:

Was soll den das Teil 2 Tage dort machen???? Außer dass die "Äpfel" dort "reifen" sollen, fällt mir absolut nix ein :D UPS ist so ein lahmer Saftladen, echt :flop:

Zitat

Ok, ich muss wohl einsehen, dass meine Bestellungen noch nicht in Köln waren, sondern lediglich die Zollanmeldungen, wie bereits von einigen vermutet. Gerade kam der Departure Scan aus Hong Kong. Wird also vermutlich übermorgen oder Donnerstag etwas mit der Auslieferung.

SiemensmasterXXX

Tja, steht denn bei dir dasselbe, wie bei mir?

Ich müsste es IMHO) heute oder morgen erhalten. Hat noch jemand so einen Status? Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin :)