Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Machte doch keine Mühe.....am Donnerstag um 21:00 Uhr im Apple Store München reserviert und am Freitag gemütlich abgeholt! ;)

So....BTT :p

Ja Glück muss man haben, dafür haben bestimmt einige 100 Leute, die auch versucht haben zu reservieren, Ihre PC/Mac fluchend verlassen :D

Nun die Frage:

"Eingegangen - Herne-Boernig, Germany, Montag, 11.04.2011"

Heißt das, dass ich es morgen bekomme? Wenn ich diesen Ort google, kommen einige Suchtreffer mit Apple-Bestell-Erfahrungen, wo der gleiche Status war und die Geräte leider erst am nächsten Tag ausgeliefert wurden.

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Neidisch.....nein....ich habe ja schon eines seit letzten Freitag :D

Ja hab vergessen einen hinzuzufügen:

oder solche Leute, die es irgendwann Leid waren auf die Lieferung zu warten, storniert haben und ein iPad 2 im Laden gekauft haben :) Hätten die gewusst, dass es gleich los geht, hätten die sich die Mühe erspart, nach einen iPad im Handel zu suchen :) Nun wünschen die uns eine möglichst späte Lieferung ;)

Warum schreiben mache, dass wir es mit viel Glück Ende dieser Woche bekommen werden? Das ist doch Schwachsinn, milde ausgedrückt :) Wir bekommen es spätestens morgen :p

Wollen uns solche Leute die Hoffnung nehmen oder sind die einfach neidisch? ;)

Warum denn alles auf Englisch? Schaut ihr nur in den US Store rein? Ändert sich dort der Status eventuell eher als im deutschen Store?

EDIT:

Ja es ist so :)

Prepared for Shipment
    Ships: 15 Apr, 2011 :confused:
    Delivers: 25 Apr, 2011 :confused:

Langsam bin ich es Leid auf das blöde iPad zu warten :flop: An wen soll ich es abtrete? ;):D

Apple hat es geschafft, vor der überwiegenden Konkurrenz das iPad 2 "rauszubringen" :rolleyes: Das ist eher nur Marketing, das iPad 2 ist praktisch verschoben auf unbestimmte Zeit, die paar iPads 2 die im Umlauf sind, können auch als Feldtestgeräte angesehen werden :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das mit dem Weissen wuerde ich mir nochmal gut ueberlegen. Ich war heute im hiesigen Mediamarkt, die hatten sowohl das schwarze als auch das weisse iPad 2 in der Ausstellung (leider aber keine Ware zum Verkauf).

Der Rand des weissen iPad 2 sah zum Display hin teilweise schon etwas grau/gelblich aus. Ich hab's nicht genau inspiziert, schoen war's aber nicht.

Meinst du da kommt Dreck unters Glas oder was? Die Weiße Farbe ist ja unterm Glas oder?

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Na super ... du warst heute wohl zu lange in der sonne :flop:

Leute gibts :mad:

Tja der gute Mann (?) hat sich so gefreut und der Typ bringt ihm dann das was er nicht haben wollte. Da hättest du dich auch geärgert, wetten? (Es sei denn du bist ein ProMarkt Mitarbeiter :D ).