-
Zitat
Original geschrieben von diger
allerdings leider nur in weiß.
Was heißt nur in weiß?
Das weiße ist doch megageil
Ich verstehe nicht, wie man das schwarze kaufen will, passt doch gar nicht mit der silbernen Rückseite 
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hoffentlich stimmt die qualität dann auch noch!
Apple bangt um Nachschub: Zulieferer schalten Fabriken ab
......Aus diesem Grund kommen jetzt bislang eher unbekannte Hersteller von Silizium-Wafern und Lithium-Ionen-Batterien zum Zug.
http://www.macnews.de/ipod/app…halten-fabriken-ab-161772
Alles anzeigen
Oder bekommen wir Schrott ins iPad eingebaut? :confused: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sth70
die 0180-er Apple Hotline
In Zukunft solltest du die 0800er-Hotline nehmen, die hat dann auch dasselbe Menü. Nur zuhören, 2 Knöpfe drücken und schon bist du beim Support 
-
Ich sehe auch nur "Not yet shipped" Wäre schon schlecht, wenn das nur eine Vorbestell-Aktion war :flop:
„Merge In Tnst CZ Pra“ soll ja bedeuten, dass das Paket unterwegs ist von China nach Pag um dort irgendwie umverpackt zu werden oder so
Nach 7 Tagen sollte es ankommen 
-
Ich habe nach 49 Stunden endlich die Bestellbestätigung per E-Mail erhalten :top:
-
Hab im MediMax bei uns gefragt: Außer ein Mustergerät haben die nix bekommen :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Schon, wenn du z.B. in einem dunklen Raum einen HD-Film guckst und den nicht unbedingt strecken willst. Zumal es nachweislich iPads gibt, die dieses Problem nicht haben. Vielleicht hatte ja nur die erste Charge für die USA diesen "Defekt", deshalb würde es mich mal interessieren. Ich zwinge aber keinen, von daher 
Oder findest du sowas schön?

Wenn das mein Fernseher machen würde, würde ich schon ausflippen, aber nicht bei einem mobilen Gerät
Zudem hat das iPad eines der besten Displays, wenn nicht das beste im mobile Bereich.
Beim Schwarzwert können sich viele TVs eine Scheibe abschneiden. Und wenn wir ehrlich sind, sehen Samsung LED TVs viel schlimmer aus 
-
Bei uns heute waren um die 15 Leute um 16:45 um den Apple Tisch versammelt. Danach gingen einige iPads in die Halle "spazieren" und wurden nie gesehen :flop:
Ich dachte mir trotzdem: 15 Leute, wird schon. Falsch gedacht: stolze 5 Stück waren für die wartenden noch übrig 

Naja egal. Das schlimme ist ich glaube ich wurde mit 65 in der 50er Zone geblitzt. Was fürn Bußgeld müsste ich denn befürchten? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Auf jeden Fall scheint im Apple Online Store im Moment einiges los zu sein....aktuell dauert es ziemlich lange um den Bestellstatus zu prüfen 
Das geht schon den ganzen Tag so, die US Seite, wie erwähnt, ist rasend schnell 
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Apple belastet die KK erst, wenn verschickt wird. Eigentlich ein guter Indikator, dass das iPad in den Versand geht..
Hoffen wir mal, das der das wirklich so gemeint hat, dass die KK schon belastet wurde :top:
Und wenn nicht, bleibt der schwache Trost, dass die Lieferzeiten jetzt länger sind :o