ZitatOriginal geschrieben von blueheaven Was ist deren Geheimniss?
Es ist eben "magical" etc. wie Steve schon sagte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven Was ist deren Geheimniss?
Es ist eben "magical" etc. wie Steve schon sagte ![]()
An der Hotline sagte man mir, dass die Kreditkarte schon belastet wurde :flop: Naja egal, würde eh in denselben Abrechnugszeitraum fallen ![]()
Weiß einer ob in kleineren Städten so um die 100.000 Einwohner in MediaMärkten so ein Gedrängel um das iPad überhaupt entstehen wird?
Hab mal den Support wegen der fehlenden Bestätigungsmail angerufen. Es kann bis 24h dauern, bis die eintrift. Aber meine Bestellung ist definitiv drin ![]()
Aus dem Apfeltalk Forum:
ZitatInfo zu Stückzahlen ---------------- ALSO ich war vorhin nochmals im MediaMarkt und habe ein Tele mitgehört von Mitarbeitern. Das sie keine Stückzahlen sagen dürfen (an Käufer), aber nur so 14-15 Stück bekommen haben, ich vermute jedes Model einmal und noch 1-2 mehr. Der MM ist in einer Stadt mit etwa 80.000 Einwohnern.
OK
Kannst ja mal bei Apfeltalk erwähnen ![]()
Aber unser MediaMarkt erwartet erst Nachmittag Lieferungen, wenn überhaupt, also kanns doch hinkommen, dass die Lieferung erst heute beginnt?
Ich hab immer noch ein iPad 2 im Warenkorb, das stammt wohl aus nicht erfolgreichen Bestellversuchen (ohne 1-Click vermute ich mal) ?
Der Apple Store München bekommt fast gar nix

![]()
![]()
![]()
Warum können manche denn Vorbestellen :confused: Das ist ein begehbarer Markt? Und Angst, dass die iPads ohne Vorbestellungen liegen bleiben, muss bein BlödMarkt haben :flop:
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Aus welcher Stadt kommst du?
Sind doch soweiseo keine guten Nachrichten vom mir
Also egal wo ich herkomme :p
Ich hab immer noch keine Bestellbestätigung von Apple per E-Mail erhalten
Laut Bestellstatus 2:14 bestellt.
Hat einer von euch schon elektronische Post bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von poeppe
So siehts da wohl aktuell aus: http://ndevil.com/ndevil-live-…zum-ipad-2-launch-2517536
Database Error :apaul:
Unser MediaMarkt hat noch keine iPads
Dei hoffen nach 16:00 Uhr mal welche zu bekommen. Ich soll nach 16:30 nochmal dort anrufen. Reservieren geht schon mal gar nicht ![]()
Ja klaaar um 16:30 erst anrufen, wenn schon 100 Gleichgesinnte schon dort warten, ja klaaaar
Und ich bezweifle, dass unser Markt hier im Thüringen überhaupt was bekommt, Ossiland eben.