Beiträge von mvo

Der Verkauf war vor um 2 schon freigeschaltet :) Ich hab kurz vor 2 den Store aufgerufen und alles normal bestellt nur im letzten Bestellschritt wars anscheinend nach um 2 ging nix mehr :(

5 Versuche mit geschätzten 20 Passwordeingaben :rolleyes:

Dann um 2:14 hab ich per 1-Click-Bestellung anscheinen Erfog gehabt, der Bestellstatus blieb aber leer :rolleyes:

Heute früh nach halb 9 hab ich die Bestellung sehen können, kann sie aber immer noch nicht aufmachen.

Bei mir acuh der 15 April Lieferung und 25 April sol es da sein.

Verschiffen die das aus China oder was?

Also Apple hat ein Rechenzentrum so groß wie ein paar Fussbalfelder und verkraften nicht mal ein paar Tausend Bestellungen :rolleyes: Schwach :flop: :flop: :flop:

Ich hab meine Bildmobil zuletzt bis um Silvester 2009/2010 genutzt. Irgenwann im Januar hab ich glaube ich ein E-Mail von Bidlmobil erhalten, es aber schleifen lassen :rolleyes:

Besteht noch irgendwie die Möglichkeit, die Karte zu reaktivieren?

Der gute Huawei Stick pass wunderbar auch mit O2 Karten, am Verwendungsort ist aber mit O2 außer GPRS nix zu machen (E-Plus geht schon mal fast gar nicht). Deshalb das späte Umdenken :D Kann man da noch was machen?

Meine persönlichen Erfahrungen:

Nokia N95 Hotspot (Joikuspot Software): nach 1/2 bis 1 Stunde - Akku leer :D
    Nokia N86 Hotspot (Joikuspot Software): nach 1 und 1/2 Stunden Akku leer :)

teltarif.de:

iPhone 4 iOS 3 Hotspot: Laut Teltarif.de: 3 Stunden Hotspot - Akku von 100% auf 70%!!!
    "Palm Pre oder einem Motorola Milestone 2 zeigte sich, dass die Nutzung des Smartphones als WLAN-Hotspot sinnvoll nur bei Netzbetrieb verwendet werden kann. Ohne Netzkabel ist der Akku in rund ein bis zwei Stunden "

Laut Georg Albrecht, Manager Corporate Communications von Apple Deutschland kommt das iPad 2 pünktlich zum 25.03. zu uns :)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Zum Beispiel:http://www.macuser.de/forum/f33/ipad-import-www-517631/

Zudem sparst du nix ...

Autsch :) Die 2 Wochen kann ich dann noch warten :D

Ein 3G wird sich für mich nicht lohnen, seit ich die iOS 4.3 auf dem iPhone hab. Der WLAN-Hotspot zieht auch nicht soviel Energie vom iPhone. 5 Stunden wären drin, hab ich irgendwo mal gelesen.

Naja warten wir's ab.

Was denkt ihr, wann die Vorbestellung anfangen wird? Oder gibts überhaupt eine? Oder ist der 25.03. fest auch für Online-Bestellungen?

Ich war schon bei Andasa und Yingiz und wollte den Anbieter wechseln, vielleicht ist tamola ja was für mich, aber wenn ich hier lese....

Grund ist, dass Yingiz meine "verdientes Geld" seit 3 Wochen nicht auszahlen will. Auf Anfragen reagieren die nicht und heute ist die Yingiz Seite down und nicht erreichbar. :rolleyes:

Von Andasa dagegen hab ich bisher immer das Geld bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Schlimmer finde ich, wenn man dann sagt man ist schon Kunden, dass man Verwandtschaft, Bekannte etc. doch werben soll und es da 15€ Prämie gibt... :rolleyes:

Das ist also auch keine Lösung :D
    Mal sehen, ob mei 20 Kilo Paket heute kommt.

Vielleicht war es vom Fahrer gut gemeint mit dem 2. Lieferversuch, da die Kiste schwer ist, aber wer Montag grundsätzlich nicht zuhause ist, weil er arbeiten muss, wird er am Dienstag wohl kaum auf einmal zuhause sein oder? :rolleyes:

Genauso machen die das hier mit den Packstationen. Wenns mal nicht reinpasst, wird das Paket nicht vorschriftsmäßig an die nächste Filiale übergeben, nein, man unternimmt auch wieder einen zweiten Zustellversuch mit dem Risiko, dass die Packstation wieder voll ist :rolleyes: Es ist doch völlig Wurst, ob ich die Packstation oder die Filiale aufsuchen muss in diesem Fall. Beim 2. Zustellversuch an die Packstation kann es eben noch einen weiteren Tag dauern. Warum handeln die nicht nach Vorschrifften???? :flop: (Faulheit und Unterbezahlung mal ausgenommen)

EDIT:

"Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen." Na mal sehen. Wenn heut auch noch was schief geht, brennen bei mir ein paar Sicherungen durch :D

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Danke, obwohl ich mich nie entscheiden kann ob ich die mit 9MP oder 12MP knipsen soll, am Pc (4:3) sehen die mit 12 besser aus, am Tv (16:9) die mit 9. :)

Ja wenn die einen Sensor, den in Mittelklasse Panasonic Kameras zu finde ist, dort einbauen, wäre ich mit 16:9 auch sehr zufrieden. Die besagten Panasonic Kameras (LX 5) schneiden das Bild oben und unten nämlich nicht einfach ab :)

Zitat

Original geschrieben von kues
    Sicher, daß es noch "echte Filiale" ist? Viele gehören inzwischen zur Postbank ;)
    vergl: http://www.focus.de/finanzen/n…tfilialen_aid_521216.html (2010)
    http://www.focus.de/finanzen/n…lien-deal_aid_102794.html (2005 !)

Speziell in dieser Filiale, die ich meinte, werde ich gottseidank nicht jedes mal wegen einem kostenlosen Giro-Konto angequatscht :D Unsere größte Filiale ist aber Postbank-verseucht, dort macht es echt keinen Spass. Die Mitarbeiter sollten sich mal merken, wem die schon 1000 mal ein Giro-Konto anzudrehen versucht haben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Bist du dir sicher, dass es noch da ist?
    Das Online-Tracking hängt ganz gerne mal ein-zwei Tage hinterher.

Es steht immer noch "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. "

Kommt da wieder sowas, wie "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. " nochmal? Doch darauf müsste ich sowieso noch warten, da die erst um 8 anfangen zu arbeiten und der Status erscheint dann nach 9 Uhr. Oder bleibt es bei der Meldung, biss eventuell "Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. " irgendwann heute um 5 wieder da steht :rolleyes::D