iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Apple belastet die KK erst, wenn verschickt wird. Eigentlich ein guter Indikator, dass das iPad in den Versand geht..

Hoffen wir mal, das der das wirklich so gemeint hat, dass die KK schon belastet wurde :top:

Und wenn nicht, bleibt der schwache Trost, dass die Lieferzeiten jetzt länger sind :o

• Zitat

Irgendwie komisch, hat es doch früher bei Nokia Geräten auch nicht gegeben. Was ist der Reiz an diesem neuen Produkt dass man es jetzt schon haben muss bzw. wie schafft es apple so eine euphorie zu schüren? Was ist deren Geheimniss?

Bei uns vielleicht noch nicht so aber was ist mit Playstation2-3 Release? Nintendo Wii,Gameboy früher. Ich denke dass Apple mit dem Iphone und Ipad einfach ein solches trendiges "Must have" Konsumgut geschaffen hat wie die PS3 oder die Wii, wenn das einmal rumgesprochen ist will es jeder haben. Bei der Leica X1 Digitalkamera traf es auch zu, komplett ausverkauft für Monate, 70 Reservierungen im Leica Store in Frankfurt. Also nicht nur Apple schafft sowas

Iphone4 16GB T-Mobile

• Wär ja ein Unding die Karte zu belasten und dann esrt in ein paar Wochen liefern. Gibts zwar auch, aber bisher war es nicht so bei Apple, wobei es auch nicht solche Lieferzeiten gab, bei den Artikeln, die ich bisher gekauft habe..

• Zitat

Und wenn nicht, bleibt der schwache Trost, dass die Lieferzeiten jetzt länger sind

Wobei, es hies immer 2-3 Wochen aber es waren schon immer 3 Wochen weil der Termin der 15 April war, von daher ist es eigentlich gleich geblieben. Ob ich sage 2-3 Wochen oder 3-4 Wochen wenn 3 Wochen sowieso von Anfang an fest stand, kann ja sein dass die Besteller mit 3-4 Wochen auch schon in 3 Wochen bekommen, bzw. es versendet wird

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Ich will keine Träume platzen lassen, jedoch hab ich aus zuverlässiger Quelle erfahren dass die großen Elektro-Märkte nur mit sehr kleinen Mengen (10- max. 15 Stück) beliefert wurden/werden.

Davon sind fast alle auch "unter der Hand" reserviert worden, somit besteht für die, die um 17:00 oder früher irgendwo hingehen nur eine sehr, sehr kleine Chance eins zu bekommen.

Mehr als 10 km würde ich daher nirgends hinfahren, nur um es mal zu versuchen.

ich war der 10. in der liste und habe keines bekommen. wenn man davon ausgeht, dass es 2 farben gibt, 3 größen, mit umts, ohne umts.... dann kann man grob sagen, dass die von jedem modell nur 2 bekommen haben.

• Auf jeden Fall scheint im Apple Online Store im Moment einiges los zu sein....aktuell dauert es ziemlich lange um den Bestellstatus zu prüfen :)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Auf jeden Fall scheint im Apple Online Store im Moment einiges los zu sein....aktuell dauert es ziemlich lange um den Bestellstatus zu prüfen :)

Prüf über store.apple.com/us, der ist schnell und zeigt auch deutsche Bestellungen an.

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Auf jeden Fall scheint im Apple Online Store im Moment einiges los zu sein....aktuell dauert es ziemlich lange um den Bestellstatus zu prüfen :)

Das geht schon den ganzen Tag so, die US Seite, wie erwähnt, ist rasend schnell :)

• Was prüft Ihr denn da? Bei mir steht da wie eingemeisselt der besagte 15.April. Mail hab ich immer noch nicht bekommen.

Beste Grüße
    W.

• Live aus meinem Media Markt.
    Hier sind die Jungs konsequent, geht nix vor 17.00 Uhr raus. Leider kam auch die Aussage, dass alles was da ist bereits reserviert ist. Aber für mich liegen ja zum glück schon 2 bereit, juhu!

coldman77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!