Man vergleicht nur: iPhone 4 629 EUR Nokia E7 629 EUR
Was würden 99% der Handyfans nehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man vergleicht nur: iPhone 4 629 EUR Nokia E7 629 EUR
Was würden 99% der Handyfans nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Edit: Ich rege mich nur so darüber auf, weil das E7 vor exakt einem Jahr (!!!)
Das allein ist traurig! Die Ganzen S^3 Geräte haben sowieso nix im Jahre 2011 verloren. Die hätten gleich Anfang 2010 rauskommen sollen.
Ich hoffe, dass wir bald ein N9 mit Meego sehen werden, sonst verdient Nokia auch dieses Jahr nix an mir :p
Au Backe... Soviel Aufwand wäre mir dann zu riskant. Einfachlösung = iPad
Früher gab es doch auch Handys (kann ich da auch täuschen) oder Kameras mit einem mechanischen Schalter/Schieber ausgestattet, wo man die Kamera in den Nahaufnahmemodus bringen kann. Diese Kameras hatten auch Fixfocus.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die Seite ist gerade down...
Bei mir nicht :confused: Leider haben die es sich bequem gemacht und verkleinerte Bilder gepostet.
Zitat
Entweder ist es eine optische Täuschung oder dein N8 oder imageshack haben Mist gebaut ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hehe, das dachte ich zuerst auch, aber man vergißt, daß man ja nur die untere Hälfte rechnen darf. Und die ist dünner als den iPhone 4 im Gesamten.
Hast recht, ich war ein wenig OT beim C7, da hätte der Autofocus reingepasst.
Ich sag nur: iPhone 4 ist deutlich dünner und hat Autofocus. Pukt! Dumme Ausreden vom Damian ![]()
Sind zwar nicht meine Bilder
aber schon atemberaubend was hier geboten wird
ZitatNokia N8 At The Top of the World…
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Kein Autofokus? In der heutigen Zeit? Bei einem so teuren Gerät? Absolutes KO-Kriterium. :flop:
Hab im C7 Thread einige Fotos mit der 8MP Fixfokuskamera reingestellt. Dei Fotos sehen sehr gut aus, auch im Vergleich zum N86 und iPhone 4 Hier :top:
Ich denke jedoch auch, dass Businesshandy erst erst recht einen Autofokus besitzen sollte. Es ist ja nicht irgendein Kinderhandy oder so.
Bei O2 kostet es 420 EUR mit der My Handy Finanzierung. Ob sich das lohnt?
Ich hab einen Windows 7 Rechner und das OS finde ich sehr gut, allerdings hat mein Dell einen i5 und 3GB RAM. Das iPad 2 wäre auch ein kandidat (wenns denn irgendwann im Sommer oder gar Herbst hierzulande eintrudelt)