Beiträge von mvo

Danke für die (erschreckende) Info :)

Das soll eigentlich ein original Apple Bumper sein. Jemand aus dem Forum hat ihn mir verkauft und auf dem Bild war das Teil in der OVP. Leider wurde die aufgrund der Versandkosten oder so nicht mitgesendet. Ich vertraue dem TT-Nutzer, hab auch ausdrücklich nochmal nachgefragt. Und Bilder im Web hab ich mir auch angeschaut, schauen alle genauso aus, wie mein Bumper.

Hier ist das Angebot im Biete-Forum

Möchtest du detailliertere Aufnahmen von meinem? Vielleicht kannst du ja mehr erkennen als ich :)

Ich hab mir jetzt einen Bumper geholt und festgestellt, dass für den An/Aus Knopf gar kein Platz unter dem Bumper frei ist. So drückt nicht nur der Bumperknopf, sondern auch der eigentliche Bumper. Zudem steht dieser beim Knopf leicht ab.

Hab ich einen zu hohen An/Aus Schalter am iPhone oder was?

Glaube mir, auf einem iPhone 4 Display kann man alles lesen (es sei denn man ist über 50 und langsichtig, dann nutz aber auch eine kleinere Auflösung nix) selbst im Hochformat ohne zu zoomen.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ist doch schön zu sehen das es noch Menschen gibt die man mit sehr einfachen Mitteln zum Lachen bringen kann. :top:

Aber die Aussage von immo war doch ähnlich :) Ich wollte nur die Stimmung auflockern :

Wenn Samsung mit HTC konkurrieren kann, dann kann das Nokia IMHO noch besser mit Android :)

Re: Lektionen für Nokia

Dazu kann ich mit folgendem Zitat Antworten, das ich neulich auf Twitter las und mich weggehauen hab vor Lachen:

Zitat

"Nokia can't use Android because then they would compete with HTC and Samsung." Oh, yeah!? So with whom is Nokia competing today? McDonalds?

LOOOOL :top: :D:D:D:D