Canon Powershot G12 für 381,87 EUR bei Warehousedeals :top:
Beiträge von mvo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Titel sagt alles aus.[amazon=B0035WT8OY]Ipad 16GB[/amazon]
Toll da hat mal wieder Telefon-Treff mit seiner E-Mail Benachrichtigung geschlampt
Ich bekomme jedes mal Mails, wo es um irgendwelche Mixer oder so geht
, nur über diesen Post leider nicht. -
"The fightback starts now" - hoffentlich hat Nokia gut ausgeholt zum Schlag
Denn die Meldung ist ja schon 1/2 Jahr alt und so richtig Fighten tun sie bisher nicht. 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mgjbigmac
Ich vermute du hast dir keinen org. Apple-Bumper gekauft?Die Nicht-Apple-Bumper die es zB bei Amazon gibt haben eine sehr gute Quali, einziger Haken: das Problem was du grad feststellst.
Halb so wild. Es kann helfen im Bumper per Finger(nagel) den Ausknopf etwas rauszudrücken damit er genug Spielraum bekommt. Hat bei anderen schon geholfen.
Das half bei mir aber nicht. Meine Lösung war: Ich hab mir nen kleinen "Abstandhalter" neben den Ausknopf in den Bumper geklebt. Somit ist genug Platz und der Schalter wird nicht mehr dauerhaft gedrückt.
Mein Apple-Bumper sitzt aber perfekt, da gabs keine Probleme!
CYa
Marco
Danke für die (erschreckende) Info

Das soll eigentlich ein original Apple Bumper sein. Jemand aus dem Forum hat ihn mir verkauft und auf dem Bild war das Teil in der OVP. Leider wurde die aufgrund der Versandkosten oder so nicht mitgesendet. Ich vertraue dem TT-Nutzer, hab auch ausdrücklich nochmal nachgefragt. Und Bilder im Web hab ich mir auch angeschaut, schauen alle genauso aus, wie mein Bumper.
Hier ist das Angebot im Biete-Forum
Möchtest du detailliertere Aufnahmen von meinem? Vielleicht kannst du ja mehr erkennen als ich

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bandit137
Ich lese hier immer über die geringe Auflösung des E7.Ich hätte auch lieber eine höhere Auflösung. Trotzdem sollte man eine realistische Betrachtungsweise nicht aus dem Auge verlieren.
Das Display des Iphone 4 mag zwar etwas brillanter sein aber für die Beurteilung der Anzeigefähigkeit kommt es eher auf die Displaygröße an und nur bedingt auf die Auflösung.
Was bringt Dir eine 960er Auflösung, wenn die Buchstaben nicht zu erkennen sind.
Apple mag beim Marketing wirklich super sein aber die Hype um die Auflösung ist in erster Linie eine DAU Köderung, mehr nicht.
Stimmt nicht ? Was hatte denn das N80 von der hohen Auflösung ? Ich meine effektive Vorteile ?
VG
Glaube mir, auf einem iPhone 4 Display kann man alles lesen (es sei denn man ist über 50 und langsichtig, dann nutz aber auch eine kleinere Auflösung nix) selbst im Hochformat ohne zu zoomen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
ist doch schön zu sehen das es noch Menschen gibt die man mit sehr einfachen Mitteln zum Lachen bringen kann. :top:Aber die Aussage von immo war doch ähnlich
Ich wollte nur die Stimmung auflockern :Wenn Samsung mit HTC konkurrieren kann, dann kann das Nokia IMHO noch besser mit Android

-
Re: Lektionen für Nokia
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von immo
.......
Nun auf Android oder WM7 zu setzen wäre sehr riskant. Nokia wäre ein Anbieter von vielen,
.......Dazu kann ich mit folgendem Zitat Antworten, das ich neulich auf Twitter las und mich weggehauen hab vor Lachen:
Zitat"Nokia can't use Android because then they would compete with HTC and Samsung." Oh, yeah!? So with whom is Nokia competing today? McDonalds?
LOOOOL :top:

-
-
Aha, Zigarettenschmuggel

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Es war eine sehr mutige Frage in einem Nokia Thread!Dafür zolle ich Respekt! Aber davon hast Du auch nix, wenn jemand kommt und Dir ne - nennen wir es mal - Kopfnuss verpasst.

War ja nur ne Frage
Jeder sollte es für sich entscheiden :p