Laut Newsletter soll das iPad 64 GB 579 EUR kosten, aber wenn man dem Link folgt, kostet es 669 EUR :confused:
http://www.mediamarkt.de/tablets/
Beiträge von mvo
-
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
vorderer untere teil der wand ist aber bös unscharf!Gruss Wolfgang
Naja ein bissl unscharfe Ecken ist normal.
-
ZitatAlles anzeigen
Ach Mensch, die Schöne Hauswand an der Badstraße 1 wäre doch prädestiniert für so einen Unschärfe-Test gewesen

Für mich sehen die Bilder ganz OK aus

-
bei ViP
iPhone Bumper gekauft und geliefert bekommen
-
Also ich bin irgendwie gespannt auf das Neue
Diese Nokia Modelle sehen super chic aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Achtung! Das bezieht sich nicht auf Symbian oder MeeGo, sondern auf die Konkurrenz!!!MeeGo soll wohl auf einem (!) Gerät in 2011 erscheinen, aber meine Meinung: Sollte die Partnerschaft MS+Nokia nicht auf voller Linie versagen, wars das auch mit MeeGo.
Ja wir erinnern uns doch an das N900
das MeeGo Gerät wird ein ähnliches Schicksal ereilen. Wird ein Hacker-gerät für Linux-Fanboys -
Viele haben Probleme nach dem Hardreset. Hier ein paar Hinweise
-
Samsung Wave ist zwar schön hell und bunt, trotzdem ist es ein Pixelbrei IMHO. Das N8 Foto ist viel besser. Außerdem hättest du das gleiche abfotografieren müssen um richtig vergleichen zu können.
-
krass :flop: Die haben wohl einen Preisfehler gehabt?
-
Naja, ich will sowieso auf das neue iPad warten aber das aktuelle unter 400 EUR ist auch schon reizvoll. Und warum nicht jetzt ein iPad holen, statt bis zu Spätsommer für auf das neue zu warten, das IMHO auch noch erheblich teurer sein wird. Alles so Dissonanzen, die mir durch den Kopf gehen, aber egal, Amazon hat seine Reste verschleudert.