Vom kommenden SomyEricss0n Arc spreche ich jetzt nicht
Das wird sicherlich der Hammer. Ich hab Android Geräte nur kurz in der Hand gehabt und kenne das System praktisch gar nicht. Nur was man so liest war bisher SE nicht unbedingt das Traum-Android Gerät.
Beiträge von mvo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Hab ein X8 mit Android 2.1. S^3 finde ich besser!
Naja Android auf einem SonyEricsson ist erstmal nix :p
-
Re: Re: Schneebilder neblig
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Der glänzende Chromrahmen um die Linse herum wird in englischen Foren als Ursache dafür genannt. Er soll in ungünstigen Fällen zu Lichtreflektionen führen...Geile neue Theorie
Kann man den schwarz lackieren? 
-
Also Nachtvideos doch unbrauchbar, dazu noch keine LED :flop: Damian hat versucht zu beruhigen indem er wieder mal vom lichtstarken Sensor angefangen hat. Aber den brutalen Einbruch der Framerate hat er verschwiegen...

-
Wow auf Amazon gibt es nur noch das dark grey, alles andere ist "nicht auf Lager"

-
Weiß einer, ob das N8 beim BlödMarkt zum "Einkaufspreis" zu haben ist?
-
Wie findet ihr den Preis für die neue Xbox 360 + Halo Reach?
-
-
Schau dir doch mal die ersten Seiten des Threads an. Da ist Alles gut zu sehen.
Bei Zimmerbeleuchtung geht wohl der Blitz nicht an? Da das Handy keinen Bildstabilisator hat, kann es sein, dass Fotos ohne Blitz bei weniger Licht verwackeln. Ich würde den Blitz erzwingen und ISO auf niedrig stellen.
Gegen neblige Bilder kann man IMHO nix machen, ist eben in manchen Situationen so.
-
Zitat
Bei dem "Ding" fällt mir auf, dass die linke Seite unschärfer ist als die rechte. Ist das das allgemeine N8 Problem oder gibt es eine fotografische Erklärung?