-
Zitat
Original geschrieben von Frank37N97
ich hab irgendwo in den Kommentaren zum Connect-Test N8 gelesen, dass das N8 2 Lautsprecher hat ! Wo soll der 2. Lautsprecher sein ? Beim Musikhören funzt doch nur der unter der Kamera oder ?
Gibts eigentlich schon den lang ersehnten Youtube to mp3 converter als OviAp
Grüße
Also Connect macht neuerdings viel Copy-Paste... Laut denen hat das Nokia C7 auch einen Autofocus

-
Also das N8 macht schon bessere Fotos als die meisten Digicams bis 200 Euro. Für Einsteiger ist das N8 absolut ausreichend und Anspruchsvolle dürften sich nicht zu sehr ärgern, dass sie ihre Kamera vergessen/nicht dabei haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Naja was heißt Fake...
Es ist so das auf einem Grafikchip gut 9MP drauf passen und alles was drüber hinaus geht, wird auf dem Grafikchip gequetscht.
Und wenn Pixel gequetscht werden kann man sich ja denken was dann passiert nech.
Ein Freund von mir ist Grafiker und Werbedesigner und er sagt auch das man bei einer Digicam nie mehr als 7MP brauch.
Ich frage mich auch wer diese Spiegelreflex brauch die se anfang des Jahres auf der CeBit vorgestellt haben mit 50MP für 20.000€ *augenroll* 
Ich werde nun auch nur noch mit 9MP Fotos machen beim N8. Alleine auch das der Bildschirm gefüllt ist 
Alles anzeigen
Naja, diese 50MP Spiegelreflexkamera hat sicherlich einen zigfach größeren Sensor. Das N8 hat einen kaum von Fingernagelgröße.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich würd gern noch Skype nutzen wollen, meine Videotelefonie, dann wär alles perfekt 
Warum geht das eigentlich nicht, beim N95 oder 5800 ging es imho auch..
Skype wird zur CES im Januar Video Calling fürs iPhone ankündigen. Vielleicht profitieren die anderen Plattformen auch davon.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier mal ein paar Bilder aus meinem N8 Testbericht.
-> Link zum Album

Ja das erste lichtest du schon seit Ewigkeiten ab
Schon beim K750i Test hab ich das glaube ich schon gesehen 
-
Schöner Testbericht
Kann man vom Meilow gar nicht anders erwarten 
Von seinen Testfotos ist dieses ... Ding... ja was ist das eigentlich?? am geilsten
:top:
Da das leider keine Originalgröße-Bilder sind, würde ich trotzdem gerne wissen, ob der rechte Bildrand softer ist, als der rechte.
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Und in dark grey gibt es das dadurch jetzt schon ab 369 €. 
mvo: allerdings haben "orange" und "blau" noch den Status "Derzeit nicht auf Lager".
Das ist ein leider ein Marketplace Anbieter
Hab auch gedacht, dass es so billig bei Amazon zu haben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hugolein
Hallo Leute,
jetzt wollte ich meine Fotos die ich mit meinem N8 gemacht habe auch einmal vorzeigen,geht mit Flickr leider nicht.
Habe dafür den Link zum Album gepostet.
Gruss Hugolein
http://www.flickr.com/photos/4…in/set-72157625624281712/
Alles anzeigen
Wo ist das?
Hammer Fotos :top:
-
Endlich alle Farbvarianten auf Amazon.de :top:
Die Preise scheinen sich stündlich zu ändern. Das Dark Grey kostet nur noch 420 EUR