Beiträge von mvo

Da kann man echt nur WOW sagen :top: :D

Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Meine 400€ Digital Kamera macht den Schnee leicht bläulich und nicht weiß.

Ich hab gemerkt, dass der automatische Weißabgleich bei guten Kamerahandys (N86 in meinem Fall) besser arbeitet, als der von teuren Digitalkameras. Komisch gell... :D

moni123 :D Was für ein Riesen-Schneeberg :D

BTW sehr gute Ergebnisse bei Schnee. Ich hab moderne Einsteiger-Digicams gesehen, die bei Schnee total versagen und einen weißen Schleier aufs Bild legen, als ob der Schnee blenden würde. Das N8 hats sehr gut dargestellt :top:

Zitat

Original geschrieben von mariosch
    mein nokia n 8 ist vom 20.11.2010 eine woche genutzt,kopfhöhrer devekt geht von anfang an nur eine seite.andere gehen. handy in green.was könte ich noch bekommen wen ich es verkaufen würte. simlock branding frei.

danke euch

Hab ja oben das Angebot für bei Amazon zurückgegebene Nokia N8 gepostet. 359,75 EUR.

Bei Amazon hat man aber den Riesen Vorteil, dass bei Nichtgefallen einfach ein Zettel ausgedruckt werden muss und man das N8 nur noch zur Post bringen muss und das wars :)

OT: Ich hab schon langsam schlechtes gewissen :D Hab diesen Monat schon 2 Sachen an Amazon zurückgesendet und bei einem noch einen Preisnachlass aussgehandelt :D

Deine alte Lumix dürfte vielleicht besser sein, als die aktuellen. Da sagen viele zurecht, dass der Megapixelwahn aufhören muss.

Das N8 hat schon einen relativ großen Sensor, da sind 12 MP IMHO auch zuviel aber im Vergleich zu den Minisensörchen der Billigkameras mit 14MP ist das noch mehr als OK :)

Hab diese Wochen mit kompakten billigen Digicams bis 130 EUR zu tun. Ich suche nach einem Geschenk. Die Ansprüche der Beschenkten sind nicht hoch aber ich will auch einigermaßen zufrieden sein.

Den Anfang machte die Panasonic Lumix FS10. Ein Sch... Ding kann ich nur sagen. Unscharfe Stellen, Blitz schwach und Ecken bleiben dunkel... Also wie kann man sowas für über 100 EUR verkaufen frag ich mich...

Und wenn ich auf diversen Seiten schaue, sind die 100-150 EUR Cams um einiges schlechter, als das N8 (welches eher mit 200-250 EUR Kameras konkurrieren kann, siehe GSMArena Test).

Das nächste wird die Ixus 130 sein. Mal sehen, wie die sich schlägt. Laut Tests ist die ein wenig besser. Aber gegen das N8 wird die wohl auch den kürzeren ziehen.