Autsch, sieht nicht gut aus. Ist wohl reine Glückssache, ob die Unschärfe links oder rechts ist oder alles OK ist.
Beiträge von mvo
-
-
Dad c7 ist sohon schon lieferbar?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yampel
Hat zwar Michi auch in auf seiner Seite eingestellt, aber nochmal hier:http://mynokiablog.com/2010/10…ree-draggable-homescreen/
Vorschau auf das Firmware Update, Browser sieht sehr gut aus, und irgendwer hatte doch das "flüssige Wechseln" beim Homescreen Wechsel vermisst, scheint nun auch vorhanden zu sein...denke wird ein feines Update

Aber mal ne andere Frage, irgendwo hatte ich gelesen das die Sozialen Netzwerke iwann aktualisiert werden sollen & Studi integriert werden soll...gibts da eig. was neues zu?
/e daniel tsss nur weil ich mehr text habe ;P
Wow Homescreen und Browser sehen nun sehr konkurrenzfähig aus :top:
-
Wow da kann man schon richtig sauer werden :mad: Was macht eine Intendantin? Hochgeschlafen? Sicher!
-
Das Pixon 12 hat gezeigt, dass auch ein viel stärkerer Blitz in ein Handy eingebaut werden kann.
-
N8 Blitz ist mir viel zu schwach... (N82 sowieso)
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Bei O2 soll sowohl diese als auch nächste Woche Ware kommen. Soweit ich das verstanden hab gibt es dann nicht nur "schwarz" und "silber" die bereits auf der Homepage gezeigt werden sondern auch was extravagantes - hab leider verdrängt ob es Orange oder Grün sein soll da die Farben für mich nicht in Frage kommen
die bekommen das orange. steht da.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
So hier noch ein paar:Im düsteren Fahrstuhl mit Blitz - In einem Raum ohne Blitz nur Lichteinfall durch Fenster - Dunkler Konzertsaal - Bewölkt draußen in Bonn
Wow nicht schlecht :top: Das Konzertfoto ist zwar ein wenig verwackelt, geht aber noch.
Ich werde mir vorerst kein N8 holen. Mit meinem N86 bin ich sehr zufrieden und heute ist meine Canon Powershot S95 gekommen.
Hier mal ein kleiner Vergleich Zwar ein wenig OT, aber damit Ihr wisst, warum ich meinem N86 treu sein werde

-
Ich hab entschieden: N86 reicht mir. Für 400 EUR werde ich mir eine ordentliche Knipse kaufen. Wäre das N8 im Juli rausgekommen, hätte ich es gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Es wird nicht wenige geben, die sich das N8 nicht kaufen, weil es eben nicht iOS oder Android-like ist.Dazu kommt ja noch, dass das N8 viel zu spät gekommen ist. Viele haben schon ihre Desire oder iPhone 4.