Bei uns im Mobilcom Debitel Shop kostet das N8 400 EUR. ![]()
Beiträge von mvo
-
-
Gibt es in Deutschland eigentlich made in China N8 Geräte oder nur Finnland?
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Gibts auch beim N8 ne möglichkeit nen screenshot vom homescreen zu machen??
Iphone war ja home button+sperre.
N8??Ja glaubt man fast nicht, dass das iPhone so eine Funktion gleich eingebaut hat
die nicht erst durch ne app nach installiert werden muss. Ich musste neulich einen Screenshot per E-Mail versenden vom iPhone und das hat mit ein paar Klicks wunderbar geklappt.Ich möchte nicht wissen, wie lange es beim Symbian dauert.... Screensot app erstmal finden,app installieren, app starten, passenden Screen wiederfinden, Screenshot machen, E-Mail Programm öffnen, Bild raussuchen und verschicken.
Beim iPhone gleich im gewünschten Screen die Tastenkombi anwenden, in die Galerie rein und senden.

-
Zitat
Original geschrieben von moni123
Mal kurz OT...Foto mit dem N79 aufgenommen
:top:Wenigstens mal schönes Wetter

Dass das n79 da beste 5MP Nokia-Handy ist, bestreitet keiner.
Kann sich ja mit dem N86 anlegen.ZitatOriginal geschrieben von olli72
Hier noch 2 von der Landschaft.http://s5.directupload.net/file/d/2314/zeze6fsp_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/d/2314/kijsgtk4_jpg.htmAch ja... Nokia und das Grünzeugs
Da wird nur geschmiert
Zum Glück sieht man das beim N8 nur beim reinzoomen. Beim N86 ist es auch so ersichtlich, leider. Da wird einiges zugunsten der Filesize wegretuschiert.Is ja nit schlimm, is ja allet grün oda?

-
Aber nur dunkelgrau bei Debitel?
-
Zitat
Original geschrieben von olli72
Ich habe heute morgen auch mal eins gemacht. Wetter war sehr schlecht. Kann mal einer schauen ob da was unscharf ist weil ich das bei den anderen Fotos hier wo gesagt wird das was unscharf ist auch nichts seheSauber :top: (naja eigentlich zuv iel Dreck für mich, wenn ich ehrlich bin
) -
Zitat
Original geschrieben von moni123
Hier mal ein Foto im Landschaftsmodus! Lichtverhältnisse leider nicht sehr gut da tief hängende Wolken, aber ich meine verschwommene Stellen sind nicht zu sehen also habe ich wohl ne bugfreie N8 Cam erwischt
sieht ordentlich aus dem wetter entsprechend

-
Über O2 MyHandy ist das N8 ab heute auch in Silber zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Diesen Eindruck habe ich auch und werde meinen N8-Kauf daher verschieben bis dieses Problem gelöst wurde. Die Cam ist nämlich eigentlich mein Hauptkaufargument.Oder online von seriösen Shops erwerben und sofort testen Wenn es irgendwelche Abweichungen gibt, ab damit zur Post

-
Zitat
Sehr süßer Hund

Sag mal, der Schornstein im Hintergrund bläst ganz schön was raus, sieht ein wenig wie ein Tornado aus aber der Schornstein ist doch erkennbar.
Ist das letzte Foto im Landschaftsmodus geschossen?