Beiträge von mvo

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Als N86 und N8 Besitzer kann ich nur sagen, nur alleine wegen den Fotos braucht man nicht das neue kaufen.

Wenn man nicht größer als 10x15cm ausdruckt, wird man keine großen Unterschiede feststellen.
    Ein klarer Vorteil beim Fotografieren ist alleinig der extrem schnelle Autofokus... und das leichte betrachten der Bilder in perfekter QUalität über HDMI...

Vor allem scheint mir dass es viele defekte Kameras gibt, ja sogar die prominente Reviewseiten bekommen N8 Handys, die teilweise verschwommene Bilder machen, wie Chip (rechts unscharf) oder GSMarena (mittig unscharfer Fleck). Da scheint mir doch die Wahrscheinlichkeit groß zu sein, ein defektes N8 zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von niko2006

Ein wenig Suchen hilft. ;-)

genau, gell, auf der letzten Seite stand was von 429 EUR. Leider weiß ich nicht, ob da "Deppentel" Branding drauf ist, wie auf den "Blödmarkt"-Geräten.

Und mag sein, dass schwarz am meisten verkauft wird, es gibt aber noch 4 weitere Farben, die ich persönlich viel interessanter finde. Was ist mit dem grünen? Gibbet das irgendwo?

In einem anderen Forum las ich, dass verschwommene Flecken nicht nur rechts auftauchen sollen, sondern auch mitten im Bild. Wie ich mich kenne, werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mal wieder so eins erwischen :rolleyes: (nach dem K750i,N73,N86)

Re: share online?

Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    Guten abend!
    Heute ist nun auch endlich mein N8 von amazon bei mir angekommen.
    Eigentlich alles tiptop, nur musste ich mit entsetzen feststellen, dass es keinen uploadclient für Photos und Videos gibt-
    Was haben sich die Nokianer dabei nur gedacht, ein Kamera-Monster wie das N8 ohne dieses Feature zu verkaufen, zumal das hauseigene share online- Programm immer mein lieblings Uploader war...

Pixelpipe runterladen vom Ovi Store.

Ich würde mich über ein paar Fotos freuen :) Welche Farbe hast du bekommen?