-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ja, da die 3,5" vom N8 in die Länge gezogen ist, beim Iphone ist die kürzer aber breiter.
Ist schon klar, aber ich hätte nicht erwartet, dass es bei der echten Geräten so krass sein wird 
Hat irgendwo auch einer behauptet, dass das N8 ein kleineres Display hat
Verständlich wieso 
-
Hab heute im O2 Laden das dunkelgraue (schwarze?) begutachtet. Also schwarz ist wirklich nicht meine Farbe... Ich warte wohl aufs silberne. Die anderen Farben sind zwar auch schön aber doch zu kitschig irgendwie 
Silbernes soll O2-exclusive sein :confused: Die habens aber noch nicht.
Schade, schwarz ist wirklich nach dem N86/Wave/iPhone nix für mich, Schluss mit schwarz! :p
Ach ja, das Display sieht wirklich kleiner aus, als das des iPhone. Eine schlechte optische Täuschung
schade
-
Push
170 EUR Verhandlungsbasis 
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Ich würde sagen das kann mein olles K800i deutlich besser. 
Der Blitz ist leider nicht der Bringer... wieso mußte der unbedingt 30% kleiner sein, als der des N82? Ein Fehler IMHO.
N86
N8 
N86
N8 
Uploaded with ImageShack.us
Also auch wenn ich die Bilder auf einem 20 Zoll Monitor bildschirmfüllend anschaue, sehe ich wenig Unterschiede. Außer dass das N86 ein wenig rauscht. Bei starker Bewölkung wird aber das N86 deutlich mehr rauschen, denke ich, da werden sich Klötzchen bilden, die das N8 besser handhaben dürfte. Leider sieht man beim N8 rechts in der Ecke wieder die Unschärfe, erkennbar an der Antenne auf dem Haus "RAGHULEELA"; links ist alles klar, und ein Vergleich mit dem N86 liefert die letzte Klarheit.
-
Zitat
Kannst du dasselbe Foto mit weniger ISO machen?
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Das N86 hatte auch teilweise Probleme mit Unschärfe in bestimmten Bildbereichen, bevorzugt am Rand. Dies war ein Hardwarefehler. (Hatte deshalb selbst einen Austausch beim N86)
Jeder sollte sein N8 auf solche Probleme prüfen...
Insgesamt ist das N86 schon eine Kamera mit recht hohem Niveau, so das es in Bezug auf das N8 und Fortschritt wohl nur noch um Nuancen gehen wird...
Alles anzeigen
Mein N86 hatte einen unscharfen Fleck mitten im Bild. Das war durch nix wegzubekommen. Bei der 20er Firmwareversion wurde es noch schlimmer. Habs auch ausgetauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Hier ist rechte Hälfte einfach unscharf. Vielleicht ist das das gleiche Problem wie mit den schon besprochenen unscharfen Flecken. Liegt das an der Hardware oder an der Software? In jedem Fall ist es äußerst ärgerlich.
Also bei sehr vielen Bildern (auch im Chip Test sehr deutlich sichtbar) ist der Fehler zu sehen. Bei manchen N8 verschwindet die Unschärfe weiter nach rechts, so dass diese nicht so auffällt. Beim GSMArena Review ist der Effekt deutlich geringer, so dass er IMHO bei den normalen Aufnahmen gar nicht auffällt.
Zitat
Original geschrieben von yampel
Nur mal eben kurz 2 von mir weil gemeckert wurde das es so wenig Bilder hier gibt 

/e nun auch besser anklickbar 
Alles anzeigen
Viele Dank für die wunderschönen Fotos. Hier sieht man keine Unschärfe :top:
-
Eldar hat ja auch schon geschrieben, dass das bis Mitte 2011 nicht besseres geben wird, wie das N8, glaube ich irgendwo gelesen zu haben.
-
-
Also ich würde jetzt auf keinen Fall mien Nerven MIT Borderlinx strapazieren, kommt ja bald zu O2 und das zu einem fairen Preis, dazu noch mit Ratenzahlung
Sehr verlockend
-
N86
N8