ca. 180 EUR ![]()
Beiträge von mvo
-
-
ca. 230 EUR 
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Und dann braucht es (das N8) mehr als 25 Sekunden um über Wlan die Engagded Haomepage aufzubauen. KB um KB läd er. Jedes einzeln, würde ich momentan sagen... Wenn ich dann auf einen Link klicke passiert nichts mehr. Ich kann zwar scrollen, sehe aber keine Inhalte.... wann soll der neue Browser kommen?
Opera Mobile finde ich nicht schlecht, unterstützt aber halt nicht multitouch. Außerdem ist selbst die Geschwindigkeit des Opera ein Witz im Vergleich mit anderen aktuellen browsern. Mit einem Android oder iOS Gerät mach mir persönlich Internet mittlerweile richtig Spaß. Wenn ich irgendwo ein paar Minuten warten muss hole ich mein Handy raus und checke mal eben ein paar Handy Websites. Mit dem N8 wird das mobile Internet wieder zu einer Notlösung um mal eben ein paar wichtige Infos herauszusuchen...Nun habe ich mich aber auch genug aufgeregt. Ist halt nicht mein Montag. Ich hoffe ihr steinigt mich nun trotzdem nicht!!!
Na dann hast du noch nicht http://www.engadget.com auf einem S60 5th oder 3rd Edition Gerät aufgerufen
Das friert total ein. Nur Akku raus hilft auf die schnelle 
Da ich jetzt ein iPhone 4 habe und einen N8 Kauf in Betracht ziehen (mein Wave als 2. Handy würde ich dann verkaufen), wird mir der Browser ziemlich schlecht vorkommen.
Surfen würde ich auf dem Ding aber nicht. Nur ab und zu telefonieren und ein geiles Foto schießen, oder meint ihr dafür sind 499 EUR zuviel? OK besser als jede Digitalkamera sieht's ja aus, besonders die bunten N8 Varianten. :top:
-
Geil
-
Zitat
Original geschrieben von F18
mvo:
Stimmt. Nun hatte ich mich so geärgert und dabei vergessen, dass das Display des iP4 genauso groß ist. Das Display des Legend ist sogar kleiner... mein Fehler!!!
Nehme die Kritik in diesem Punkt direkt wieder zurück!!! Alles gut Nokia!!! ;o)Da hab ich ja geschlafen, was?! Naja, ist halt Montag!
Na ruhig
Ich wollte dich damit nicht angreifen oder so 
Das N8 Display sieht auf den ersten Blick wirklich kleiner aus, weil es schmaler ist, dafür ein wenig höher. Das iPhone Display hat aber IMHO die besseren Proportionen für Web und Spiele, das N8 für Videos. Mein Favorit bleiben die iPhone Proportionen; Sind für mich angenehmer.
EDIT:
-
-
Danke fürs Bild, obwohl ein Moderator hier aufschreien würde
bei der Uploadmethode 
Kannst du mal bitte schauen, ob du ein besseres Bild hin bekommst, wenn du ISO runter regelst?
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
...innen Aufnahmen usw.MfG
Also doch Fotos von der Couch und Schlafzimmer :p
-
Hier will immer nich niemand eigene Fotos veröffentlichen
los Leute war ein schönes Wochenede, da muss irgendjemand mal irgendwo unterwegs gewesen sein und schöne Fotos gemacht haben
es müssen ja nicht unbedingt Bilder vom Schlafzimmer oder von der Wohnzimmer couch sein 
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
wie, bzw womit kann ich das programm signieren?Da musst du dich leider woanders umschauen. Hier sind solche Fragen und Antworten nicht gerne gesehen