OT Nokia.de
"Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 20.10.2010 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit."
... fein, fein :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT Nokia.de
"Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 20.10.2010 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit."
... fein, fein :top:
Geil
laut teltarif.de soll die Auslieferung bereits begonnen haben!
Wer weiß mehr?
Hat hier jemand schon vorbestellt und eine Meldung erhalten?
Wenn ich Zuhause bin, muss ich mir die Sache mal genauer in Nokis Shop anschauen, mit einem E71 und GPRS in der Bahn läuft das alles nicht so. ![]()
Geile sache :top:
Frage: Wie sieht beim C7 in sachen Gaming aus? Beim N8 sehen Aspalt5,GT Acedemy und NFSS sehr geil aus,wird das C7 ähnliches leisten können? CPU/GPU vom C7 sind meines wissen identisch oder?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaCH
Geile sache :top:
Frage: Wie sieht beim C7 in sachen Gaming aus? Beim N8 sehen Aspalt5,GT Acedemy und NFSS sehr geil aus,wird das C7 ähnliches leisten können? CPU/GPU vom C7 sind meines wissen identisch oder?
Ja müßte das Gleiche leisten können,cpu und gpu sind gleich,wäre fatal wenn die es zwecks funktionen beschnitten haben
Neben dem N8 konnte ich heute auch das C7 testen.
Perfekte Verarbeitung, kein Knarzen, sehr hochwertiges Gerät.
Mir hat es besonders in der Farbe "mahagony" = braun gefallen.
Das Clear Black Display ist :top:
Bedienung auch super.
ZitatNeben dem N8 konnte ich heute auch das C7 testen. Perfekte Verarbeitung, kein Knarzen, sehr hochwertiges Gerät. Mir hat es besonders in der Farbe "mahagony" = braun gefallen. Das Clear Black Display ist Bedienung auch super.
Und was meinste, welches ist besser??? Preislich ist ja der Unterschied nicht sehr groß.
VG!!!
Hmm schwere Frage....
Ich war von Anfang an pro N8 eingestellt, weil ich keine Digicam habe, daher auf eine sehr gute Handycam Wert lege MIT Autofocus für Nahaufnahmen (Dokumente usw.) und am besten Xenon.
Beides hat das C7 leider nicht, dafür speichert es die geschossenen Fotos sehr schnell.
Vom Design her sind sie auch grundverschieden, das N8 eckig, das C7 rund, mir gefallen beide sehr gut.
Das C7 ist sehr dünn, und sieht etwas eleganter aus als das N8.
Vom Display her gewinnt leicht das C7, weil es durch das Clear Black Display die Farben noch kräftiger als das N8 darstellt.
ZitatBeides hat das C7 leider nicht, dafür speichert es die geschossenen Fotos sehr schnell.
Also die paar Bilder die ich heute mal mit dem N8 geschossen hatte wurden eigentlich auch schnell abgespeichert! Und wegen dem Design habe ich die Befürchtung das beim C7 der Empfang durch den ganzen Stahl vielleicht nicht so super ist
Da ist die Variante vom N8 mit den Plastekappen gar nicht mal so falsch...oder ist das beim C7 auch so???
VG!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!