-
Zitat
Original geschrieben von Romance
...beim 4S kann man das 3G nicht ausschalten,
meiner meinung sollten soviel wie möglich bei Apple wegen dem
Problem anrufen,vielleicht denken sie sich ja mal was dabei
wegen einen eventuellen Update..
nicht alle haben ein 4s, welche das problem haben.
so long
-
hi,
ich hab ein ipad 2 mit gsm modul und find es nicht so prall. dachte ich könnte mein 2. handy, welches ich nurnutze um damit zu surfen ablösen ... jetzt muss ich weiterhin 2 handys und 1 ipad rumschleppen ... wie geil ...
also man hat grenzen beim denken und da darf man mal drüber hinaus schauen ... das tut nicht weh, also nicht immer ...
so long
-
hi,
nein, neue sind verschweist, refurbished werden direkt so getauscht, ausser sie werden von arvato gesendet, dann sind die aber offen.
es gibt auch DOA - 2 Tage regel. Dead On Arival. Wird bei vielen praktiziert.
so long
-
hi,
doof nur für die ipad user, welche auch ein gsm modul integriert haben.
so long
-
hi,
ähm .... nein. sry
so long
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Ich muss nochmal nachhaken...
Die Messen sind vorbei, die Geräte zurück bei mir. Nun hab´ ich nicht bedacht dass das 4S einen Netlock haben könnte, ich kann das aber leider in Ermangelung einer MicroSim (außer der migelieferten T-Mobile Karte) nicht testen. Wie kann ich das sonst noch rausbekommen? Und wenn es gesperrt ist, gibt es eine offizelle Möglichkeit zum Entsperren?
Danke!!
hi,
bei apple anrufen und nachfragen ist das einfachste. t-mob sind aber alle generell gelockt. lt. telekom gibt es keine möglichkeit diese zu entlocken, vor ende der 2 jahre.
so long
-
hi,
genau das ist, meines wissens nach, nicht ausreichend. erstmal das löschen über das Telefon direkt, soll wohl effektiver sein.
hab das aber noch nicht getestet.
so long
-
hi,
mach ne fernlöschung ggf. sollte auch sehr sicher sein.
so long
-
hi,
mit nem trick liesen sich auch mehr bilder verschicken, man muss halt nur immer hin und herspringen und per copy paste arbeiten.
also bis ios 4 ging das ...
so long
-
Re: Problem beim Bilder importieren
Zitat
Original geschrieben von Dorfretter
Habe auch gleiches Problem mit Windowsrechner!Kann das Bild rehen,aber nicht speichern.Das ganze passiert in der Windows Live Gallerie.Mit anderem PC Programm funktionierts,aber das kann nicht Sinn und Zweck sein.Tolle Antwort...musst es mal mit nem Bildbearbeitungsprogramm probieren! :flop:
hi,
also die bilder lassen sich bei mir ohne probleme drehen.
habe aber nie versucht die Fotos direkt auf dem Telefon zu drehen. bei mir bleiben sie dann auch gedreht.
so long