Problem beim Bilder importieren

• Moin zusammen,

habe leider ein kleines Problem mit meinem iPhone 4 und meinem Mac.
    Und zwar jedes Mal wenn ich die Bilder meines iPhones auf den Mac importieren möchte und diese dann bei versch. Bilduploadern oder auch ebay hochlade, sind diese grundsätzlich um 90° nach links gedreht. Jemand ne Idee wie ich diesen Fehler beheben kann?

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Problem beim Bilder importieren

Habe auch gleiches Problem mit Windowsrechner!Kann das Bild rehen,aber nicht speichern.Das ganze passiert in der Windows Live Gallerie.Mit anderem PC Programm funktionierts,aber das kann nicht Sinn und Zweck sein.Tolle Antwort...musst es mal mit nem Bildbearbeitungsprogramm probieren! :flop:

• Die Bilder werden bei mir automatisch unter "Digitale Bilder" geöffnet und gespeichert, falls das hilft.

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Re: Problem beim Bilder importieren

Zitat

Original geschrieben von Dorfretter
    Habe auch gleiches Problem mit Windowsrechner!Kann das Bild rehen,aber nicht speichern.Das ganze passiert in der Windows Live Gallerie.Mit anderem PC Programm funktionierts,aber das kann nicht Sinn und Zweck sein.Tolle Antwort...musst es mal mit nem Bildbearbeitungsprogramm probieren! :flop:

hi,

also die bilder lassen sich bei mir ohne probleme drehen.
    habe aber nie versucht die Fotos direkt auf dem Telefon zu drehen. bei mir bleiben sie dann auch gedreht.

so long

• Vieleicht hilft Dir dieser Artikel hier weiter (habe ich neulich erst gelesen und deswegen noch im Kopf gehabt): iPhone Fotos stehen Kopf

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!