Beiträge von S. Fritzenkötter

Farben eingetrocknet.
    Preis: 75€ Raum München
    Email: stefan@fritzenkoetter.de

Habe hier einen Canon BJC-6000 stehen, deren Druckkopf(1 von 4 meiner Ansicht nach) ein wenig angetrocknet ist.
    Dazu gibt es noch 4 Patronen (4 sind noch im Drucker) und ein Bidi-Kabel

Preis: 75€ Raum München
    Email: stefan@fritzenkoetter.de

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber vielleicht ist es ja auch nächstes Jahr eine ganz andere Lage und ich hab zur Arbeit nur 5 km durch die Stadt und kauf mir ein Smart CDi Cabrio. *lol*

An so einem Wagen wirst Du in einer Stadt viel Spaß haben. Die Semiautomatik und dazu noch richtig Musi drin macht Spaß. Aber nicht so Spritsparend wie man eigendlich denken könnte.
    Ein Smart ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

EDIT: Es soll bald eine "Langversion" vom Smart kommen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    A Du solltest wirklich irgendwann anfangen, Smilies zu setzen.
    B Es gibt für manche Leute im Leben zweifellos auch andere lohnenswerte Ziele.

:confused: ;) :D

A Solltest Du mehr auf Dich achten.
    B Für Dich wäre z.B. ein Ziel Profil zu gewinnen

Bitte kommentiere meine Beiträge nur noch in Sachforen auf sachlicher Ebene. Danke.

Sorry für OT.

@Jopi
    Als Vorschlag für einen Packesel hätte ich noch einen VW Sharan, bzw. Ford Galaxy, bzw. Seat Alhambra als Vorschlag anzubieten. Riesig Platz, viele Umbaumöglichkeiten, super Fahrfeeling durch die hohe Sitzposition, Spritsparend und enorm Günstig bei Werkstatt und Co. Als gute Jahreswagen dürfte der dann auch in Deinem Preissegment liegen.
    War echt super zufrieden mit dem Teil. Ich sage nur: Partykarre. :-)

Bevor ein Italiener, dann doch lieber einen Franzosen.

Hätte noch einen A6 TDI Kombi abzugeben mit frischer Inspektion und so ziemlich Vollausstattung. :-) Günstger als Deine angepeilten 20.000€. Kannst Dir den ja vom Restgeld Golf-like umbauen lassen oder chippen.

Es sollte das Ziel eines jeden sein, so früh wie möglich sich einen richtigen Benz leisten zu können.

Für 15k € habe ich sowas für Dich gefunden.