Beiträge von S. Fritzenkötter

Schade nur, daß das Teil die kurze Version ist und dann noch ein Pickup. Die Langversion ist meiner Meinung nach der hit. Auch leider, weil der Wagen schon etwas Älter ist, ein wenig mitgenommen aussieht und nicht die Executive Ausstattung hat.
    Obwohl so ein Wagen echt eine Fahrerfahrung ist.
    Bei uns am den Ammersee, hauptsächlich zwischen Ammersee und Starnberger See, sieht die Teile ab und an. In Rot, Gelb, Natur(ähnlich Bild) und ganz Bunt, fast immer Vollausstattung.

Möchte dazu noch folgende Links von der Firma des Lebensgefährten meiner Cousine anbringen.
    http://www.asamcars.com/ und http://www.asamgmbh.de/

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Muß allerdings auch ehrlich zugeben, daß ein derart aufgemotzer älterer C-Benz auf mich persönlich in etwa denselben Eindruck macht oder besser gesagt dieselben Assoziationen weckt wie ein aufgemotzter 3er BMW. Ich weiß, daß das Vorurteile sind, die in diesem speziellen Fall hier sicher auch ungerechtfertigt sind.

Ich würde sagen, da stimme ich mit Dir zu 60% überein. Zur 3er Prollkarre fehlt definitiv der Spoiler am Heck und die Schürzen unten rum und das riesen Endrohr.

Zitat

Stefan:
    Das Problem mit Polfiltern ist, daß sie auf die meisten, insbes. preisgünstigeren Digitalkameras nicht draufpassen... :D Davon abgesehen finde ich Spiegelungen gerade bei Fahrzeugfotos ausgesprochen ästhetisch und somit begrüßenswert. Die Bilder sind IMHO durchaus ansprechend geworden.

Zitat

Solange ein Schraubgewinde vorhanden ist, dann passt das. :-) Gibt ne Million Adapter von und zu allen Größen.
    Spiegelungen können schon was haben, aber bitte auch drauf achten, daß man dabei nicht selbst im Bild erscheint. Wie z.B. auf dem 4. Foto. :-)

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Was ist ein Polfilter?? *neugier* ;)

Das habe ich ergoogelt:

Qulle

Ich hoffe es hilft.

Quelle

Da ja eigendlich schon alles zu dem Wagen gesagt wurde, möchte ich noch einen Zusatz in anderer Richtung beisteuern.
    Verwendet beim Fotografieren von Fahrzeugen einen Polfilter. Da wirken die Farben bessern und die ungewollten Spiegelungen lassen sich wegbeamen. :-)

Habe Heute per Post eine 8MB Nokia MMC bekommen.
    Die soll irgendwas auf meinem IPaq 3870 Updaten. Hat einer von euch eine Idee was die da Updaten wollen?
    Man bedenke, daß die MMC nicht in meinem IPaq funktioniert. Laut Hotline ist das schon häufiger aufgetreten. Wollen mich dann zurückrufen, wenn die Wissen, was die machen können/wollen/müssen. :-))))

EDIT:
    Habe mal die MMC über meinen Cassiopeia, der die MMC lesen kann, auf CF kopiert und dann im IPaq die Datei ausgeführt.
    Ganz kurzer start der 2,5K großen Datei und dann hat die sich selbst gelöscht.
    Änderungen keine gesehen.

Es ist schon wahr, daß man sich nicht nur eine Träne zurück halten muß. Ich habe in meinen künsten Träumen nicht erahnt, daß das so ein wahnwitzige Sache wird. Trotz aller Arbeit, Frust und Ärger hat der Spaß und die Freude überwogen.
    Wie Carsten schon gesagt hat, sind dort nicht nur virtuelle Freundschaften entstanden, auch einige engere Beziehungen mehr und zudem hat jeder im Forum an Erfahrung gewonnen.
    Leider haben meine letzten Versuche HK zurück zu kaufen nicht gefruchtet. Schade...

Ich möchte auch nochmal meinen Dank an jeden(!) User von HK zu Ausdruck bringen. :top: :top:

Zudem möchte ich dem TT-Team meinen besonderen Dank aussprechen, die es geschafft haben den Geist weiter leben zu lassen.
    Versucht TT so weiter zu bringen, daß die Betreiber nicht in Geldprobleme kommt und ähnliche Schritte unternehmen muß!

Viel Spaß bei Telefon-Treff!

Bei einigen Aufgaben und Optimierungen bin ich auf der MTV Homepage auf das gestoßen.

Ich weiß nicht, ob das saubere Programmierung ist oder unsaubere? Gibt es noch andere Seiten mit solchen Gimmicks im Quelltext?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und ich dachte, Du bekommst bald auch einen Audi!? :confused: :D ;)

Sag nix gegen Audi-Fahrer, zumal Du einen Wagen aus dem selben Stall fährst.
    Zudem schaue ich mich auch gerade nach einem neuen Fahrzeug und das geht auch in die Richtung eines Audi. A8 3.3 TDI oder den 4.2 alte Form sind im Moment meine Favorits. Hatte vor ein paar Tagen einen 6.0 als Vorführer gehabt (Wegen eines Innenausstattungspaket). Das Teil ist der Hammer.

BTT:
    Die Type kann auf jedenfall ab. Wenn hat es zu interessieren was man fährt? Niemand. Hersteller-Logo kann drauf bleiben, da sowieso fast jeder von Außen erkennt was es ist.
    Ansonsten ärgert mich jeder noch so kleine Aufkleber oder Logo auf dem Wagen oder dem Nummernschild. Alles erstmal runter.
    Fahre doch nicht kostenfrei Werbung in der Gegend spazieren die ich sogar noch mitfinanziert habe. nene...
    Zwei Aufkleber sind an meiner Frontscheibe: Vignette Schweiz und Österreich. Beide sind aber noch gültig.