Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nur mal soviel dazu:
fritzenkoetter.de ist keine stark besuchte Domain.
99,999% der HK User kennen fritzenkoetter.de nicht.
Darf ich Fragen woher Du diese komplett aus der Luft gegriffene Zahl hast?
Zitat
Original geschrieben von Mort
Mal was anderes: Wenn HK jetzt dicht ist - was macht dann Stefan jetzt? Irgendwas anderes bei handy.de? Neuer Job? Arbeitslos?
Irgendwie will Raphael ja auch noch durchgefüttert werden...
Wenn jemand was für einen Informatiker weiß.
Zitat
Egal was jetzt mit HK/handy.de auch gelaufen sein mag - Stefan scheint von allen, die ihn persönlich kennen als Mensch geachtet zu werden. Ich find's sehr schade, dass mit HK auch seine ehemalige Arbeit weg ist...
Ich denke nicht, daß ich von allen Menschen die mich Persönlich kennen geachtet werde. Zumindest JS hat in diesem Beitrag das Gegenteil geschrieben. Möchte auch dazu noch auf das Community-Forum hinweisen.
Zitat
Original geschrieben von Andre
Von Stefan F. fühle ich mich aber seit heute, wo das Ende der Geschichte bekannt ist und damit auch ein großer Teil der Hintergründe die bis jetzt nur Spekulation waren, absolut verarscht!!!
Er kann im Hintergrund noch so viel versucht haben für die Community zu kämpfen (was ich Dir durchaus glaube). Wenn aber die User mit Kommentaren wie (sinngemäß) "Niemand hat die Absicht HandyKult kostenpflichtig zu machen" (à la "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen") und (sinngemäß) "Ich bin noch Admin und nur wegen des Kindes auf Urlaub = Senior Handy Profi"), dann ist das eine anlügerei der Community, für die normale User gesperrt werden würden!
Ich Frage mich, wo hier die Antwort in der Geschichte zu finden sind und schon gar nicht finde ich die Hintergründe. :confused:
Mags Du den Urlaubsschien sehen? Er ist schon einige Wochen alt. Vielleicht ist dir der fast identische Zeitpunkt mit Geburt und Umstellung aufgefallen.
Im Grunde ist jedes Forum kostenpflichtig welches für Dienste Geld nimmt. Es ist eine Frage zu welchem Grade das gemacht wird. Jeder geschaltete Banner gehört auch dazu. Die Frage ist, wenn die Kosten bei TT auch zwangsweise weitere Schritte einleiten werden.
Es ist Schade, was mit Handykult passiert ist. Es trifft mich natürlich besonders. Ich bereue aber den Schritt nicht, mich an handy.de gewandt zu haben. Wäre handy.de nicht gewesen, dann hätte ich aus Kostengründen handykult bereis vor über einem Jahr abgeschaltet. Bedenkt das Bitte auch bei euren Aussagen.
fritzenkoetter.de ist auf Telefon-treff umgeleitet, weil diese Domain mit den HTML-Dateien noch extrem in den Suchmaschinen aufgeführt ist. Diese Handy-Information-Suchenden User sollen noch weiterhin Fragen beantwortet bekommen.
Ich bin extrem Überascht, welche Reaktionen die Abschaltung nach sich gezogen hat. handyfragen.de hat wieder aufgemacht, sternenfee postet bei telefon-treff.de und Klaus Marwede hat sich aus der Versenkung wieder gemeldet.