Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was die Umleitung seiner Domain betrifft: Ich dachte immer, der Plan für TT wäre, daß das hier eben gerade NICHT so wahnsinnig schnell wachsen sollte. Daß handy.de jetzt u.a. auf TT verweist, ist ja schon schlimm genug (insofern kann ich z.B. auch Deine Auffassung, hrgajek, absolut nicht nachvollziehen).
Die Frage ist:
Wie möchte man Telefon-Treff-Finanzieren?
Ich denke, daß ich meiner Laufbahn mir schon mehr als 1x Gedanken darüber gemacht habe.
Finanzierung ist eines Forums am Beispiel von TT ist meiner Ansicht nur ber 3 Punkte möglich.
* Werbung (PI's abhängig)
* Coop's (PI's abhängig)
* Die "Nichtprivaten" ansprechen. (Erfolg PI's abhängig)
Das alles geht aber nur über Größe der Site. Irgendwann ist der break-event erreicht. B
Weiter kann man gerne darüber im Finanzierungs-Thread reden.
Selbst TT ist kein Sozialamt und Jochen Schröder hat sicherlich auch bessere Verwendungszwecke für sein Geld als TT. 5x :top: für JochenS und diesem Einsatz.
Henning hat seine eigene Logik, weil andere Sicht der Dinge. Es heißt aber nicht, das es Falsch oder nicht Nachvollziehbar ist.
Solltest Dich mal ein wenig mit Ihm unterhalten.
Zusatz von mir zum Posting von Jochen
Ich gebe Ihm vollkommen Recht, was er zu den Themen Ehre und Interna gesagt hat.
Jeder hat sein Privat- oder Berufsleben. Alle Betreiber und Teammitglieder eines Forums wohnen meines Wissens nicht im Glashaus und praktizieren auch nicht öffentliches Wohnen und Arbeiten. Es werden in diesem Thread teilweise so wahnwitzige Gedanken geschmiedet, daß ich die Reaktion von Jochen nachvollziehen kann. Glaube aber nicht, daß ein öffentliches Mißtrauensvotum irgendwas bringen wird. Muß es den unbedingt ein Votum sein? Vielleicht würde Jochen eine Pause, allein bei Betrachtung der Postingzahlen und Onlinezeiten, in Hinsicht seines Studiums und besonders seiner Freundin gut tun. Man bedenke, daß er auch noch einen Neben-Job hat, der Ihm auch noch Spaß macht.
Dreckige Wäsche findet übrigends jeder genug in seinem eigenen Korb.
Habe Ihn als Privatperson schätzen gelernt und man konnte immer auf Ihn zählen, wenn es drauf ankam. Man ist immer mal wieder angeeckt, aber mit wem passiert das nicht? Andere Ansichten darf jeder und sollte jeder haben, muß aber dann selbst Entscheiden wie man diese in eine Bahn bringt. Wenn ich Ihn treffe, kann ich ich mit Ihm sicherlich ein bis zig Bier trinken und viel lachen. Im "Job" würde es aber sicherlich nicht mehr klappen, vielleicht ist er dafür zu Engagiert und zu Schnell. Das heißt jetzt nicht, daß ich seine Leistung/Arbeit abwarte, eher im Gegenteil.