Thread schließung...

• Möchte anmerken, daß die Schließung des Threads HK -> TT : Alles nur Show? nicht korrekt ist, da meiner Meinung nach Jochen keine Diskussion über sich und der Rolle bei TT zuläßt. Desweiteren scheint ein erheblicher Diskussionsbedarf zu den Beziehungen aller User untereinander zu bestehen.

Möge die Macht mit Dir sein... closed!

• Keep cool Stefan.

Ich meine mich zu erinnern, dass eigentlich nur Diskussionsbedarf an *deiner* Beziehung zu den anderen Usern vorhanden war und deine Sticheleien gegen JoPi brauchen eigentlich nicht öffentlich zu sein. Zudem JoPi´s "Rolle" hier klar ist - er ist Mod und *du* bist User ;).

• Mein Gott, Stefan, was geht eigentlich mit Dir ab? :confused:

Du kannst aber auch die Finger nicht eine Sekunde von der Kanne lassen, mit der Du (aktiv oder passiv) Oel ins Feuer giesst.

Gerade Du hast JoPis Telefonnummer und kennst auch das Mittel der PN, also verschone die Community bitte mit Deinen Grabenkampf-Geluesten. :mad:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Thread schließung...

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    ... da meiner Meinung nach Jochen keine Diskussion über sich und der Rolle bei TT zuläßt. ...

In dem Thread ging es um die beziehung HK -> TT, nicht um die person Jochen. Ob er nun 24 Stunden Online ist oder nicht bzw. einen Zähler von 250 oder 2500 ist steht nicht zur Diskussion, das ist seine Sache.

Zitat

Desweiteren scheint ein erheblicher Diskussionsbedarf zu den Beziehungen aller User untereinander zu bestehen.

Jochen hat in dem Thread alles gesagt was zu diesem Thema zu sagen ist und auch Stellung zu den Beziehungen bezogen.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich sehe das nicht als persönlichen Kleinkrieg an, den ich hier anzetteln möchte. Schon gar nicht mit Jochen.
    Die letzten Postings zeigen bloß, daß eine Aussprache aller User untereinander sicherlich mal nötig ist.

• Zitat

Die letzten Postings zeigen bloß, daß eine Aussprache aller User untereinander sicherlich mal nötig ist.

Ich wollte schon fast "Quatsch" schreiben, aber dann kam mir doch eine Idee - lade doch *alle* einfach mal zu einem Umtrunk nach München ein, da könnte man sich dann gut "aussprechen" ...

• Zitat

Ich denke die User, die Probleme miteinander haben, die können diese auch per PN regeln, da muss man keinen Kleinkrieg hier in TT anzetteln, wo es so aussieht, dass jeder gegen jeden "kämpft".

Ansonsten solltest Du Jonas Rat befolgen und einfach mal den Jochen anrufen, wenn Du weiteren Klärungsbedarf siehst.

ciao

Edit: Merlin´s Idee finde ich auch nicht schlecht !

• Sorry, Stefan, aber Du hast die diplomatischen Faehigkeiten einer rostigen Giesskanne. :(

Ich hab hier das Privatleben angehend sogar noch ne Lanze fuer Dich gebrochen, und ein paar Postings weiter gehst Du mit JoPis Privatleben unter die Guertellinie...
    Wenn Dir da was nicht passt, dann Rede mit Jochen drueber, weil es letztlich nur Jochen was angeht, warum er wann und wieviel postet etc...

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel! :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sorry Stefan, aber ich habe die vergangenen Threads mit Interesse gelesen und sehe meinerseits keinerlei Bedarf für irgendwelche (öffentlichen) Aussprachen unter irgendwelchen Usern.

Bis zur Schließung von HK und Deiner "Übersiedlung" war hier eigentlich alles okay. Wobei ich nicht Dich als Person dafür verantwortlich machen möchte, daß hier Unruhe entstanden ist.

So etwas wirft eben ganz automatisch bei einigen Unverbesserlichen stets hohe Wogen auf, die sich nur langsam wieder glätten.

Ich persönlich wäre dafür, die Sache nun ruhen zu lassen, mit den öffentlichen Sticheleien (egal von wem und gegen wen) endlich aufzuhören und eventuelle Unklarheiten per PN zu klären.

Die meisten von uns sind hier schließlich nicht um ihre Profilneurose auszuleben, sondern wegen etwas wesentlich Interessanterem:

Spaß haben mit Mobilfunk! ;)

In diesem Sinne

NoTeen

• :)

Zitat

Finde ich nicht. Ich kann mir aus den Postings, die ich lese, sehr gut ein Bild des Posters machen. Und ganz allgemein habe ich - übrigens auch schon bei HK - die Erfahrung gemacht, daß ich mich so zu benehmen habe, wie ich wünsche, daß sich die anderen benehmen.

Jopi, Carsten und die anderen waren über alle Maßen fair, als sie damals bei HK den Stuhl vor die Tür gestellt bekamen. Sei Du nun bitte auch so fair und schließe diese Diskussion ab, die doch kein anderes als ein unerfreuliches Ergebnis haben kann. Wir alle sind hier, weil uns das Thema Mobilfunk in der einen oder anderen Form interessiert, und nicht, weil wir gerne Zeugen werden, wie schmutzige Wäsche gewaschen wird.

Danke für's Zuhören.

Tomcat

oops - da waren einige schneller :)

After all is said and done there's a lot more said than done.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!