Beiträge von Airpeanuts


    Hallo
    und wie hast Du denn die Festnetztelefonnummer bekommen? Wie war der Kostenpunkt für die Nummer? Hintergrund ich wollte die Sim Karte im Mai zum Einsatz bringen und habe mir zur Zeit eine Rufumleitung mit Bildmobil und Sipgate Gebastelt ist aber nicht besonders günstig mit 29c für die Umleitung. Wollte Lieber direkt umleiten.

    Zitat

    Original geschrieben von wurstpeter
    Bildmobil & Sipgate gehen auf jeden Fall sehr gut, beides ausprobiert.


    :top: Das stimmt habe ich mir auch so ne Rufumleitung gebaut. Vodafone Hauptnummer kostenlos netzintern auf Bildmobil. Bildmobil auf XXsim. Festnetz auf Sipgate Festnummer umgeleitet. Sipgate auf XXSim. Kostet bei Bildmobil 29c und bei Sipgate 25c. Wobei bei Sipgate nicht immer die Verbindung aufgebaut wird ist manchmal besetzt. Bildmobil geht einwandfrei. :top:



    Hallo das ist gut. :top: Steht das Datum schon fest? Ich will die Karte im Mai zum Einsatz bringen. Und wollte mein Festnetztelefon auf xxsim umleiten.

    Melde mich versprochener weise. Habe die Aufladekarte bei Aral besorgt. Shell hatte noch nicht.
    Anruf nach:
    HongKong - gute Qualität
    Thailand - gute bis mittlere Qualität
    Vietnam - gute Qualität
    USA - gute Qualität
    Kolumbien - mittlere Qualität


    Die Karte lohnt sich durchaus bei den Preisen. Hoffe die Preise bleiben so. Da werde ich jetzt die Ring und Minutel
    In die Tonne kloppen.

    Karte ist auch bei mir eingetroffen. Versuche die SIM heute aufzuladen und werde verschiedene Telefonate führen um die Qualität zu testen. Konkret nach Thailand, Kolumbien, Vietnam und die USA. Werde danach hier wieder berichten.

    Hallo also habe dieses mal mit meiner Minutel Karte versucht hat nicht funktioniert keine Anzeige, dann mit meiner Ring global die wird laut Ring zu Ring global. Ob es ein PflichtWechsel wird das weiß ich nicht aber wundern würde es mich nichtso kann sich Ring dem TeleBonus entledigen. Anmerkung zu vistream ich habe noch eine solomo karte kann man wohlmit ring nicht vergleichen bezüglich Service. Sollte es jetzt mit dem Bonus vorbei sein, so wird meine solomo karte ring und minutel ersetzen.

    Danke Jungs :-) . Ich mache da erst mal langsam und warte was kommt. Ich habe noch eine Minutel Plus die bringt noch 3 cent Bonus. Ich habe kein gutes Gefühl was mit dem Tele bonus angeht. Aber erst mal abwarten.