Beiträge von Airpeanuts

    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Nö, wie gehabt: Max 90 Cent (900 Punkte pro Gespräch)
    und max 50 Euro pro Monat.


    Habe heute 1,50 Euro aufgebucht bekommen.


    Minutel funzt ebenfalls genauso.


    Karte ist auch bei mir eingetroffen bin erst mal sauer weil minutel den Takt geändert hat
    aber der teleprofit funktioniert habe auch 1,50 Guthaben schon auf der Karte bekommen. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Entscheidend wird sein, ob ein Webzugangspunkt zur Verfügung stehen wird, wie der dann lautet ist natürlich völlig egal. Die bieten den Tarif doch schon an, dann müssen die doch auch wissen, welche Zugangspunkte zur Verfügung stehen und mit welche Daten sie konfiguriert werden.


    Hat man inzwischen was gehört was für ein Zugangspunkt die nutzen? Ich will mein iPhone komplett nutzen!! :D

    Re: Taktung


    Zitat

    Original geschrieben von Airpeanuts
    Das ist sehr gut damit man dort berichtet hat ich habe dort hin auch eine Beschwerde Email geschickt am liebsten würde ich aus Protest die Karte zu denen hinschicken und ein Tarifumstellung verlangen weil so ist der plus wirklich zu einer Mogelpackung geworden.


    Die haben bis jetzt mir Die Email noch nicht geantwortet!! :flop:

    Datenflat


    Ist schon toll so ein Angebot für 9,95 ne Datenflat und ab 500mb Drosselung.
    Was mich aber interessiert kann die Flat auch fürs iPhone bzw ANDROID nehmen, oder ne reine Surferflat? was für zugangspunkte haben die denn habe auf der Seite nichts entdeckt. :top:

    Minutel Plus Karte


    Hallo, da Ihr reichlich Erfahrung zu diesem Thema habt, ich habe mir eine Karte von Minutel bestellt ich wollte wiesen ob das mit dem Bonus, 3 Cent die min, auch inzwischen funktioniert? Um ein Antwort wäre ich dankbar!! Mal sehen wie es auch mit der Sekundengenaue Abrechnung ist. Hat jemand schon eine Rufnummer zu Minutel portiert?

    Minutel Teleprofit


    Hallo, da Ihr reichlich Erfahrung zu diesem Thema habt, ich habe mir eine Karte von Minutel bestellt ich wollte wiesen ob das mit dem Bonus, 3 Cent die min, auch inzwischen funktioniert? Um ein Antwort wäre ich dankbar!!