Beiträge von epoppe
-
-
Hallo Forum,
ist es möglich, von einem externen Telefonanschluss die Voice-Mailboxen (gegebenenfalls auch die allgemeine Mailbox) abzufragen?mfg.
-
Hallo alles-versucher,
ich habe heute in die dynRZ die KW des Handys eingetragen. Die Weiterleitung funktioniert auch. Irgendwas muss bei dem pers. Assistenten nicht stimmen.
Gruß -
Hallo alles-versucher,
ob da in Timer1 eine Zeit oder 0 drin steht oder ob RZ gelöscht ist ändert nichts.
Die Verbindung wird zwar zum Handy hergestellt. Ich erhalte am Handy auch die Mitteilung eines unbeantworteten Anrufs. Aber der rufende teilnehmer hört die Allgemeine Mailbox.Gruß
-
Hallo alles-versucher,
die vergessene 0 war es auch. Die ist inzwischen drin.
Die manuelle Weiterleitung eines ext. Gesprächs an das Handy funktioniert auch.Bei der Weiterleitung durch den pers. Assistenten klingelt das Handy kurz, ich höre den Tln. aber nicht.
Der Teilnehmer hört sofort die Ansage der Allgemeinen Mailbox, kann dort auch eine Nachricht hinterlegen, die ich mir dann anhören kann. Aber so ist es ja nicht gewollt.
Gruß
-
Hallo Alles-Versucher,
beides ist angehakt.
Natürlich teste ich mit einem Anruf vom Handy. Ich habe die Normale Weiterleitung vom Apparat zum Handy auch schon 'mal hinbekommen. Aber die über den pers. Assistenten nicht.Gruß
-
Alcatel OmniPCX Weiterleitung ext./ext.
Hallo alles-versucher,
den Teilnehmer, der das darf habe ich ja eben nicht. Die Anlage ist ja irgendwann 'mal völlig resettet worden. Die war von einer Firma und jetzt hab ich sie privat. Aber Du kannst mir da sicherlich ein paar Tipps geben.Mfg Egon
-
Alcatel OmniPCX Weiterleitung ext./ext.
Hallo alles-versucher,
wenn das unter RNSperr steht, so steht da bei Verkehrsaufteilung normal 1 und reduziert 1 und bei der Rufnummernsperre überall 7. In der Matrix Rufnummernsperre ist die Zeile 7 durchgängig leer.Kannst Du mir noch ein wenig auf die Sprünge helfen?
Viele Grüße -
Hallo
ich habe mei der OmniPCX einen Persönlichen assistenten eingerichtet: (1) Nachricht hinterlassen, (2) Weiter zum Kollegen, (3) Weiter zum Handy.
(1) und (2) funktionieren. Bei (3) sagt die Anlage "ich verbinde" und dann sofort "...meldet sich nicht". Wahrscheinlich ist irgendwo die Weiterleitung extern nach extern gesperrt - Aber wo?Kann mir bitte einer helfen?
-
Alcatel
Hallo alles-versucher,
dank deiner Tipps funktioniert die Anlage jetzt.
Du wolltest Dich doch 'mal nach den Kosten für die Lizenz zur automatisierten Rufbehandlung ("...drücken sie die 1 .. usw.) erkundigen. Hat sich da schon etwas getan? Aber ich will nicht drängeln.Vielen Dank