-
Hallo alles-versucher,
die Einstellung der persönlichen Anruferführung habe ich hinbekommen. Der weitergeleitete Ruf kommt auch auf dem Ziel (meinem Handy) an, jedoch meldet sich dann sofort die allgemeine Mailbox der Alcatel und die Verbindung zum Handy wird gecancelt. Es wird übrigens auf dem Systemapparat, auf dem die pers. A. eingestellt ist nicht angezeigt, dass auf der allg. MB ein Text drauf ist.
Irgendwo ist also noch eine Mauke drin. Trotzdem schönes Wochenende.
Gruß Egon
-
Danke für die Aufgabe zum Wochenende ;-). Erkundige Dich bitte trotzdem 'mal nach den Kosten für die Lizenz.
Danke
Gruß Egon
-
Hallo alles-versucher,
jetzt 'mal nur eine Frage zum Verständnis: In der Software-Konfig, die ich habe, kann ich offenbar keine automatisierte Rufbehandlung ("drücken Sie bitte die 1 usw.") machen. Ist das so? Kann man den nötigen SW-Schlüssel nachladen? Woher?
Wie gesagt nur eine Frage des Verständnisses.
Schönen Feiertag und schönes Wochenende.
Egon
-
Hallo alles-versucher,
ist mir über Nacht auch eingefallen, danach geht's natürlich.
Vielen Dank erst einmal. Nun kann ich wieder ein bisschen experimentieren und falls ich noch Fragen habe, weiß ich ja wo der Experte zu finden ist,
Viele Grüße
Egon
-
Hallo alles-versucher,
vielen Dank. Ich hoffe, dass ich alles so gemacht habe, wie Du beschrieben hast, aber ich bekomme beim DDI-Anruf immer nur die gleiche Nummer übertragen, gleich welche Taste ich gedrückt habe.
Gruß egon
-
Hallo alles-versucher,
noch einmal vielen Dank für den "CLIP-Tip". Ein anderes Problem habe ich noch, dass aber nur eine "kosmetische Frage" für meinen Schreibtisch darstellt, um einen Apparat einzusparen:
Ich habe auf dem Mehrgeräteanschluss u.a. zwei Rufnummern, die beide am "4039" ankommen sollen. Wie ich das mache ist klar. Nun sollte der "4039" auch wahlweise mit diesen beiden Nummern heraustelefonieren können, so dass diese auch beim Teilnehmer angezeigt werden.
In einem früheren Thema schriebst Du dazu, dass das mit einer DDI-Taste geht, aber ohne CLIP (wenn ich das richtig verstanden habe). Gibt es auch eine Möglichkeit, das hinzubekommen, dass die "richtige" Rn übertragen wird, also wenn ich Taste1 drücke Rn1 und wenn ich Taste2 drücke Rn2?
Wie gesagt, es ist ein "schreibtischkosmetisches Problem".
Gruß Egon
-
Hallo alles-versucher,
sendest Du mir bitte die E-Mail-adresse noch einmal.
Danke
Egon
-
Hallo alles-versucher,
die waren auch deaktiviert.
versuchs bitte noch einmal.
Danke
viele grüße
-
Hallo alles-versucher,
ich würde Dir 'ne Datensicherung senden, aber das ist mir vom Forum nicht erlaubt.
Die Eintaragung der 10 in CLIP brachte auch nichts - aber das habe ich sicherlich falsch verstanden.
Wie kann ich Dir die Daten zukommen lassen?
-
Alcatel
Hallo alles-versucher,
erst 'mal Danke für die Antwort.
Ich gehe in die Anlage als Einrichter. Kommend kann ich gezielt anrufen.
Unter teilnehmer/verschiedenes/details steht die gewünschte Nummer drin. Aber gesendet wird nur die Hauptnummer.
Trotzdem schönen Dank erst einmal.