-
hi,
die idee mit dem pixel gefällt mir am besten.
er hat immer outlook oder outlook express benutzt, also sollte er das lesen können.
wie kann ich überprüfen, ob der pixel geladen wurde?
ich habe zwar webspace (gezahlt), weiß aber nicht ob er was loggt.
klassentreffen kommt nicht in frage weil er die schule kurz vorm abi abgebrochen hat. geburtstag geht auch nicht, weil er sein geburtsdatum nie jemandem gesagt hat - ich weiß es nur weil ich in seinem perso heimlich mal nachgesehen habe. viel im internet war er nie unterwegs, deswegen kann ich wegen einem forum auch nicht fragen.
ich habe mit einem fake-mal-programm unter einer adresse eines freundes ihm ne message geschrieben. eine antwort würde auf meine addy umgeleitet werden. es ist aber nichts gekommen.
ich würde gerne die pixel-idee ausprobieren. über weitere infos wäre ich sehr froh.
>>> tkjever
p.s. ist nicht persönlich gemeint, aber die titten-idee ist recht dumm! 
-
Hi,
ich möchte wissen ob jemand noch eine email-addy benutzt.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er mir nicht antworten würde.
Auf welche email würde jeder Antworten oder eine Homepage besuchen (ich könnte ja einen counter einrichten und sehen ob er draufgeklickt hat).
Klingt etwas komisch, meine Frage, ist aber ziemlich wichtig für mich.
Ich möchte bloß wissen, ob er seine mail-addy noch nutzt.
THX
>>> tkjever
-
das problem mit den port-drosselunen ist doch ganz einfach zu umgehen:
ändert den port eures filesharing-programmes, dann fallt ihr nicht in die drosselung rein!
viel spaß mit der flat, poste dann mal wie es so läuft!
>> tkjever
-
Zitat
Meine Pladde wird immer lauter (son Pfeifgeräusch).Hab die Vermutung, dass sie am Hopsgehen is.
schleunigst daten sichern 
werde mal posten was so ein hdd-lüfter bringt, wie es dann mit der temp aussieht!
>>> tkjever
-
Zitat
Ein Lüfter ist da weitaus sinnvoller und effektiver.
meinte ich ja...
>>> tkjever 
-
huiuiuiuiui ahc du kacke
hab mir schnell mal nen hdd kühler bestellt.
danke
>>> tkjever 
-
Hi,
meine HDDs laufen auf 43° und 50°.
Ist das zuviel?
Was sind denn kritische Werte?
Achja, sind ne Maxtor mit 40GB (50°) und ne Western Digital oder Seagate (weiß nimmer was genau) mit 120 GB (43°).
>>> tkjever
-
Hi,
sind €150 Leihgebühr für 1 Wochenende für folgende Komponeten gut/viel?
- 50x 10m Cat5e Patch Kabel
- 6x 8-Port Switch (+ 1 Uplink) jeder Port uplinkfähig, mit Auto-MDI/MDIX, 2M embedded Cache Paketpuffer, 1,6G Backplane (8 x 200 Mbps)
Was sagt ihr?
Was ist für diese Komonenten der übliche Preis? Kennt jemand Seiten?
THX :top:
>>> tkjever
-
Hi,
ich brauche einen günstigen Drucker. Ansprüche habe ich nicht, ich brauche nicht einmal Farbe.
Wichtig wäre auch, dass die Druckpatronen recht günstig sind, damit die Folgekosten gering bleiben.
Ich habe im Internet bereits gesucht, werde aber mittlerweile vor lauter unterschiedlichen marken und Modellen verrückt!
THX
>>> tkjever 
-
sorry, ich habs rausgekriegt: man muss erst eine ordneroption deaktivieren, dann hat man die einstellungen zur auswahl.
hat sich erledigt. und ich glaube dir, dass es funktioniert...
>>> tkjever