Beiträge von tkjever

Hi,

nachdem ich mein Sch*** Gericom-Notebook per Wandelung zurück gegeben habe, weil es ewig defekt war, möchte ich mir jetzt ein neues anschaffen.

Es sollte im Gegensatz zum alten Notebook kein Gericom sein, außerdem einen Mobile-Prozessor haben. Welchen Preisunterschied macht denn ein Intel Centrino zu einem Athlon Mobile???

Ich möchte desweiteren 512 MB DDR, mind. 40 Gig, CD+DVD-Brenner und ne gute GraKa (Radeon 9000 aufwärts) haben.

Ich habe mehrere ansprechende Angebote bereits gefunden. Das liegt auch in meinen Preisrahmen bis max. € 1400,-

Aber ist es sinnvoll, sowas im Netz zu kaufen??? Und sollte ich nicht noch etwas warten???

Was meint ihr???

>>> tkjever :top:

Hallo,

ein Freund von mir möchte sich einen neuen Handy-Vertrag zulegen, allerdings nicht im Internet sondern in nem Shop.

Es geht darum, dass er ein einfaches Handy braucht, er möchte kein Handy mit Schnick-Schnack wie Farb-Display, DigiCam etc, sondern etwas einfaches zum telefonieren und SMS schreiben.

Was für ein Vertrag käme denn in Frage, wo er einigermaßen billig telefoniert und wenig GG zahlt? Die Einrichtúng von Best-Friend-Nummern wäre auch recht praktisch. Er telefoniert eigentlich zum Größten Teil maximal zu 5 Personen (Handys, Festnetz).

Würde es in euren Augen Sinn machen, sich ein gutes neues Handy rauszulassen, das dann bei ebay zu verhökern und sich über ebay ein einfaches besorgen???

Vielen Dank für eure Tips,

hi,

ich finde, man sollte eine einigermaßen gute site gestalten wo jeder einsehen kann, was wo reingeschmissen bzw. rausgefischt wurde. wäre das nicht geil?

hätte jemand zeit, um das zu managen? ich bin momentan leider zu beschäftigt, könnte aber ev. ein passendes layout createn!

ich melde mich dann auch gleich mal an - werde die flasche in der donau versenken.

ach ja, vielleicht könnte jemand die "message" etwas schöner gestalten. sprachlich kann ich leider nicht beitragen ;)

---

hi,

was mich speziell interessieren würde ist, wieviel watt leistung je lautsprecher man denn in etwa haben sollte, um einen mittelgroßen raum "auszufüllen". stimmt es, dass die front-lautsprecher die wichtigste rolle spielen???

THX

>>> tkjever

Hi,

ich sammle zur Zeit verrückte und paranoide Vorstellungen, dass unser Leben gar nicht so ist wie es scheint.

Zum Beispiel:

1) Wir erleben immer wieder den selben Tag, ohne es allerdings zu wissen. Wir haben eine gefälschte Erinnerung. (Siehe gestern den Film mit dem Murmeltier)

2) Wir befinden uns in einem absolut realen Computer-Spiel. Weil wir gerade Bock drauf hatten, spielen wir eben mal Mensch...

3) Das mit dem Batterien für Außerirdische aus Matrix

4) Wir wechseln ständig unsere Körper, haben jeweils die Erinnerung des Körpers in dem wir stecken und merken nicht dass wir schon wieder in einem anderen Körper sind.

Habt ihr noch dümmere Vorstellungen? :D

>>> tkjever