@ martin:
wohnen ja inner gleichen city und ist bei mir genauso, dass klassenkameraden gemustert werden. ich warte schon täglich drauf ![]()
mein bruder, ebenfalls k13 aber fast 19, hat es bereits "erwischt" und er hats hinter sich...
>> tkjever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ martin:
wohnen ja inner gleichen city und ist bei mir genauso, dass klassenkameraden gemustert werden. ich warte schon täglich drauf ![]()
mein bruder, ebenfalls k13 aber fast 19, hat es bereits "erwischt" und er hats hinter sich...
>> tkjever
Tach auch,
ich werde auf jeden Fall verweigern und bin auch bereit Zivi zu machen.
Jetzt habe ich aber noch ne spannende Frage:
Ich bin - tut nix zur Sache warum - momentan 17 Jahre alt, werde Mitte Februar 18 und schreibe so um den Mai rum mein Abi...
Ich bin bereits registriert und hab folgenden Schrieb erhalten:
Blablablabla,
"Aus diesen Gründen wird Ihre Musterung voraussichtlich in der 2. Hälfte des ihrem Abitur/Fachabitur vorausgehenden Jahres stattfinden. [...]"
Das müsste doch jetzt sein, oder? Die zweite Hälfte die da genannt wird, geht von Juli bis Dezember 2003, wenn ich mich nicht irre.
Jetzt werde ich aber erst im Februar 18 und denke, dass man mit 17 nicht gemustert werden kann...
Ich könnte drauf spekulieren, bereits zum Semester Oktober/04 nen Studienplatz zu kriegen. Was wäre denn, wenn ich
1) einen Studienplatz habe, aber vor Antretung des Studium tauglich gemustert werde
2) nach Antritt meines Studiums gemustert werde
3) ... einfach vergessen werde? Glück gehabt? Habe ich da ne reelle Chance?
Oder kann ich doch schon mit 17 gemustert werden???
Hoffe jemand kennt sich näher aus ![]()
Achja, wielange ist denn Zivi nun momentan???
>>> tkjever :top:
Hi,
ich suche einen Beamer der folgendes haben sollte:
- Mindestens 1200 ANSI Lichtvolumen
- Auflösung mindestens 1024x768
- Gute Brennweite
>>> für maximal € 1300,-
Ist das möglich, ohne dass das Ding zu laut/groß wird???
THX
>>> tkjever
iss zwar kein handy war aber trotzdem n witz:
in einem foto-geschäft in tübingen,
eine sony dsc-p8 (3,2 MP),
runtergesetzt von €499,- auf €399,-
gibbet im netz für schlappe 120 weniger...
>>> tkjever
dumme frage, aber könnte man da etwas in kazaa finden?
hat microsoft encarta nicht auch manchmal reden etc drauf? kann mich erinnern dass in der neuesten version auch videos von 9-11 drauf waren.
alternativ gibts auch noch das bertelsmann universal lexikon oder wie das ding heißt auf dvd...
>>> tkjever
p.s. würde mich auch interessieren, wo es sowas gibt!
Hallo,
ich habe vor einigen Monaten Sicherungskopien meiner DVDs im DivX-Format (avi) gemacht. Da ich jetzt einen DVD-Player habe, möchte ich sie gerne als SVCD brennen.
Mein Problem: Ich habe den Film zwar auf 700MB im avi-Format gespeichtert, wenn ich ihn nun aber mit der nero-version 6 als SVCD brennen möchte, zeigt mir die CD an, dass das größer wird als ein Rohling.
Kann es sein, dass das SVCD-Format nur eine bestimmte zeit-länge auf eine CD bringt und ihr die größe/bitrate der avi-file wurscht ist?
Wenn ja, was kann ich tun, wie kann ich das Ganze möglichst einfach auf 2 CDs verteilen?
Zum Rechtlichen: Die Sicherungskopien sind Monate alt (deswegen SVCD), teilweise habe ich selber das Copyright drauf (meine Filme
)
THX für eure Hilfe,
>>> tkjever :top:
es gibt progs, die dir statt den sternchen das passwort anzeigen!
suchen musste aber selber nach diesen progs ![]()
>>> tkjever
ich überhole täglich nen porsche gt3. weil er parkt ![]()
ansonsten nix besonderes ausser phaetons und n paar benz untergekommen...
abgesehen von meinem neuen clk500 (obs mir wer abkauft? :p
)
>>> tkjever ![]()