man könnte ev. das signal innerhalb des pcs noch softwaretechnisch verstärken. ich habe z.b ein kleines programm namens "soundman" drauf, bei dem ich auch noch etwas drehen kann!
>>> tkjever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man könnte ev. das signal innerhalb des pcs noch softwaretechnisch verstärken. ich habe z.b ein kleines programm namens "soundman" drauf, bei dem ich auch noch etwas drehen kann!
>>> tkjever
Hi,
suche eine WinTV Karte (von Hauppauge) als USB-Modell, zahle je nach Zustand und Zubehör bis zu € 70,-
Schickt einfach ne PM
>>> tkjever ![]()
@ stendate: LOL!
hatte ganz vergessen das M$ so ein lustiges teil mit super benutzeroberfläche mitliefert! ![]()
wohl dem, dem dos-kenntnisse hat ![]()
>>> tkjever
du solltest dir einen ftp-clienten zulegen, z.b. flashfxp oder ws_ftp (such hier mal danach. Dort gibts du dann die IP-Adresse des Servers (oder den Host-Name) ein, und wen nötig Benutzername und Passwort. In einem Fenster wird dir deine Festplatte angezeigt, im anderen der FTP-Server. Du musst dann die entsprechenden Dateien rüberziehen oder rechts anklicken und auf transfer klicken.
Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt ![]()
>>> tkjever
Hi,
ich habe das Problem dass mein aktives Soundsystem, das an den DVD-Player angeschlossen ist, nicht genug Sound für mein Kino hergibt.
Daher möchte ich mir noch einen Verstärker zulegen.
Worauf sollte man achten? Es sollte schon etwas hergeben. Und es sollte halt 5.1-kompatibel sein!
THX für eure Hilfe,
>>> tkjever
Hallo,
dieser Thread wurde heute von einem Mod geschlossen.
Da ich aber nicht weiß wer es war, frage ich mal hier, was daran so schlimm war.
Eine kurze Begründung als Antwort hätte es ja getan.
Aber nichteinmal in meinen PN-Kasten ist was geflattert....
>>> tkjever :mad:
ich nehme mal an, dass es eine *.r45 dateit ist aus einem Win RAR-Archiv oder dass jemand die Dateieindung umbenannt hat, damit sie nicht als mp3 auffällt.
Kannst du sie denn anhören???
>>> tkjever
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer
Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Der Rset knan ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes.
Dhaher wrdee ich mir jtezt agnewöehnn, nur ncoh so zu shcribeen.
hi,
ich denke aber dass man in diesem artikel jetzt nicht streiten sollte "ich krieg nen besseren abi-schnitt" oder "ich habe mehr gelernt". ich denke dass jeder die tatsachen (spätestens jetzt) kennt, und auch woher diese eigenschaften kommen. und dass wie an der uni dann das selbe lernen müssen und dass jemand einen vorteil haben könnte ist auch klar. übrigens: heute war in bayern hochschulen-informationstag. war recht interessant aber ich weiss immer noch nicht, was ich studieren soll ![]()
>>> tkjever
also wenn das geschäft so blöd ist und inkompetente leute da hinstellt dann hat es sowas meiner meinung nach sogar verdient. selber schuld, wenn man an der falschen stelle spart...
>>> tkjever