Beiträge von tkjever

Hi,

ich suche Video-Clips und Animationen aller Art im Videoformat (mpeg, avi usw).
    Egal ob es Landschaftsaufnahmen oder Animationen von irgendetwas sind, suche alles mögliche (außer irgendwelche Familienfilme ;) )

Kennt jemand eine site wo es eine Auswahl an so etwas gibt?
    Suche übrigens keine "Fun-Clips"

>>> tkjever

versandkosten zahlen die, aber es ist ewig ärgerlich mit den sch****-klump-geräten von gericom.

hatte selber eins bis vor ein paar tagen und es war ewig defekt und der service ist unter aller s**!

--> FINGER WEG!!!!! :flop: :flop: :flop: :flop:

>>> tkjever

2km?

es gab mal nen wettbewerb, da haben sie wlan auf über 50km getunt. die manschaften durften nur zeug im baumarkt einkaufen und dann basteln :D

link hab ich leider nicht mehr...

>>> tkjever

hi,

verwende das notebook zu 50% zum spielen und zu 50% zum surfen / arbeiten.

Wegen dem Spielen brauche ich schon eine gute GraKa. Gibt es überhaupt Centrinos die ne gute GraKa haben???

Der DVD-Brenner ist verzichtbar, wäre halt ne tolle Sachw wenn so ein Ding gleich mit dabei wäre.

Ich denke auch, dass die 64bit-Technologie noch nicht in Frage kommt, weil noch nicht fest steht wann sie unverzichtbar ist. ich denke da reicht mir was herkömmliches.

ich habe mir die verschiedenen acer-series angesehen, aber nur die 1350-Serie hat ne gute GraKa UND nen mobile Prozessor.
    Interessant ist diese Ferrari-Edition, weil da alles dabei ist, was ich eigentlich brauche - nur preislich mit ca. € 1.800,- für mich nicht erschwinglich... :(

Ich werde zwar die meiste Zeit am Netz hängen, möchte aber doch mal auf ner Fahrt eine ganze DVD anschauen können. Daher ein mobile CPU.

Gibt es denn eine gute Alternative zu Acer? (Außer Gericom?)

THX für eure Antworten,

>>> tkjever :top: