Beiträge von tkjever

Hallo,

ich wollte auf meinem Notebook (win xp) master eye xl4.0 installieren, um in der schule im netzwerk die pcs zu beobachten.

NUR:
    seitdem stürzt er mir ständig ab (es kommt ein blauer bildschirm mit ner nachricht, aber bevor ich die lesen kann rebootet er wieder).
    installieren geht nicht, weil mastereye kein deinstallations-prog hat.
    das windows.eigene-deinst. programm macht das auch net weil angeblich ein installations-protokoll fehlt.
    ich habe versucht dem über reg cleaner bei zukommen aber auch wenn ich alles lösche, alle dateien kriege ich nicht gelöscht.

auf dem desktop befindet sich auch noch ne seltsame datei, mit der man master-eye öffnen kann, allerdings kann ich diese datei nicht löschen. in flashfxp wird sie nicht einmal angezeigt - komisches ding!!!!!

ich habe das prog auch noch mal drüber installiert aber es hat sich nix verändert.

was kann ich tun? woran kanns liegen?
    hat win xp nicht n backup der letzten funktionierenden softwareskonfiguration erstellt? also dass ich quasi den zustand von davor wieder herstelle.

ich verstehe das alles nicht, vor allem weil ich ja admin bin :confused:
    achja, die dateien, die sich nicht löschen lassen, sind dll-dateien und es heisst, dass sie gerade benutzt werden. ich kann allerdings keinen entsprechenden prozess finden :(

also ich bin echt sauer was für ein scheiss das ist!!!! :mad:

ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen,

>>> tkjever :flop:

die versuche, die ich durchführen möchte, habe ich entweder selber inner schule gelernt und mindestens 10mal schon gemacht.
    oder ich mache sie nach anleitung aus einem schulbuch.
    gefahrenhinweise sind natürlich genau verzeichnet!

thx für eure hilfe,

>>> tkjever

p.s. ja bin aus regensburg, wie woanders ersichtlich wurde (arcor...) :)

nein, chemie-professor bin ich nicht :p

so, hier mal wozu ich das zeug brauche:

1) lithium kann man in salz-form inne flamme halten und die kriegt n kräftiges rot.
    2) kaliumpermanganat schütte man in glycerin ---> schöne reaktion (stichflamme?) ---> es entsteht braunstein
    3) mit den säuren kann man indikator-versuche machen bzw. neutralisieren (wenn ne base zur hand ist)

so isses. was ich sonst noch mache weiss ich noch nicht. man fängt ja erst mal klein an und muss sehen wie das alles so geht...

>>> tkjever :)

menge: gering. sollen nur kleine versuche sein. nein, tnt brauch ich net ;)

was mir spontan einfällt, was ich brauche sind caesium und radium... :p

nein was ich z.b. brauche ist dest. wasser, so zeugs wie glycerin, lithium, kaliumpermanganat, irgendwas mit bromat und solche einfachen dinge.
    kupfer in pulver-form wäre auch cool, ebenso aluminium.

krieg ich eigentlich irgendwo verdünnte salzsäure (~10%) oder aminosäure oder so'n zeug?

THX,

>>> tkjever :)

p.s. wer kann hier rauslesen was ich mit dem zeug machen will???? :D

p.s.2:

Zitat

Es kommt schon drauf an, ob es sich um Kochsalz oder TNT handelt.

ersteres steht im küchenschrank, zweites im keller :D

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    seit gestern ist es wieder superschnell... Download 1,5MBit, Videostreams mit 1MBit kann man auch problemlos ansehen ohne Stocken.

Fragt sich, wie lange dieser Zustand andauert...

ich lasse mich mal schriftlich von arcor informieren, wie es aussieht.
    ich hab ja dich zum vergleich ;)

>>> tkjever

EDIT: so, mail ist geschickt. bin über die antwort gespannt... :top:

hallo,

habe soeben folgende email erhalten:

------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Kunden der Firma hyro-mediaservice e.K.

Liebe Webmaster und natürlich Webministressen !

Heute wurden wir von einer Anwaltskanzlei abgemahnt,
    bezüglich der bewerbung von "angeblich" in der BRD nicht zugelassenen Spiele.

Der Mandant dieser Kanzlei betreibt unter
    http://www.gewinn99.coolwin.de ein Internetportal für in der BRD zugelassene Spiele und steht somit im direktem Wettbewerb.

Daher verstoßen wir angeblich gegen diverse UWG und StGB Paragraphen.

Laut unseren eigenen Ermittlungen, handelt es sich in diesem Fall um eine Massenabmahn-Aktion.

Die erstellte Seite des Mandanten ist inzwischen nicht mehr erreichbar. (wurde auf einem FreeHoster gehosted)

Unsererseits haben wir die "Beweismittel" dieser Seite gesichert
    und werden nun eine entsprechende Antwort verfassen.

Nun wichtig für Sie:

Sollten Sie - Liebe Kunden eine ähnliche Abmahnung erhalten haben, bitten wir Sie uns folgende Daten zukommen zu lassen:

- Firma
    - Name, Vornahme
    - vollständige Anschrift
    - Kontaktemail Adresse
    - Telefonnummer

Gerne können Sie uns Ihre Abmahnung auch via FAX zukommen lassen an 0049 7171 999 749

Die darauf enthaltenen Daten dürften genügen.

Wir werden dann in wenigen Tagen für die Kunden unseres Hauses die Kosten übernehmen, falls Sie sich entschließen sollten,
    uns die Klärung dieses Problems anzuvertrauuen.

Sie werden unmittelbar Post von einem unserer Anwälte erhalten
    in welcher Sie die Vollmacht für Ihren Fall erteilen, und in welcher steht das wir - die hyro-mediaservice e.K. die Kosten dieser Anwaltlichen Tätigkeit tragen werden.

Sehen Sie dies als Zeichen unserer Wertschätzung gegenüber unseren ehrenwerten Kunden - als kleinen Bonus für die bisherig erfolgreiche Zusammenarbeit - und als einen Apell gegen alle Massenabmahner sich derartige Aufträge vorab nochmals reiflich zu überlegen.

Da wir bereits in Vorgesprächen mit einigen Kunden und Webmastern 8 Schreiben erhalten haben, denken wir, dass sehr viel Post kommen wird :-)

Daher -> bitte schnell reagieren

Es grüßt Sie

Jörg Dudzinski
    Geschäftsführer und Inhaber
    hyro-mediaservice e.K.

Kontaktmöglichkeiten:

TEL: 0049 7171 999 747
    FAX: 0049 7171 999 749
    MAIL: ceo@traffichome.com

Anschrift:

hyro-mediaservice e.K.
    Jörg Dudzinski
    Spitzäckerstraße 12
    73527 Schwäbisch Gmünd

Hier können Sie über das Thema mitdiskutieren:

http://www.klamm.de/phpBB2/vie…postorder=asc&start=0
    http://www.geldgeier.de/cgi-bi…bb=get_topic;f=4;t=002668
    http://www.dialerforum.de/show…&postid=7895#post7895
    http://www.jaginforum.de/showt…rpage=15&pagenumber=1

------------------------------------------------------------------------------

wobei ich mit der firma jetzt nix anfangen kann und nicht weiß, wie die zu meiner mail-addy kommen.

was sagt ihr dazu?
    dass man seine ganze anschrift & email & telefon-nr (!) schicken muss finde ich schon seltsam :eek:

was meint ihr?

THX;

>>> tkjever :confused: