hmmm da wirst aber doch schneller gewesen sein, da es ja abzug gibt.
ich erinnere mich noch gut an eine bekannte, die in frankreich mit 56 geblitzt wurde, 5km/h abgezogen wurden und danke dem einen kmh zu viel schlappe 80 euro löhnte ![]()
Beiträge von tkjever
-
-
das wurde hier aber auch endlich zeit dass sich jemand meldet der ahnung davon hat und nicht hobby-jurist ist

>>> tkjever
-
und hey, kann mir jemand die lotto-zahlen von letzter woche sagen? ich bin zu faul zum googlen

-
hi,
also ein großes unternehmen (das mich dann auch genommen hat) hat mir meine bahnfahrt 2. klasse für inges. 600km bezahlt, was aber dank BC50 nicht so teuer war

bei großen unternehmen wird es keine probleme geben, bei kleinen vielleicht schon.
>>> tkjever
p.s. das vorstellungsgespräch war für das unternehmen um einiges teurer, da sich 3 (!) leute 1 stunde mit mir beschäftigt haben (und das für einen praktikumsplatz!)
-
Hi,
ich soll hier 3 Logos auf DinA 3 drucken, die aber eine grottige Auflösung haben und nicht anzusehen sind wenn ich sie auf DinA 3 drucke.
Kann ich, da es ja vergleichsweise einfache "Grafiken" sind (Firmenlogos), in Vektorgrafiken transformieren, mit denen ich dann frei skalieren kann ohne Qualitätseinbußen zu haben?
Gibt es ein Programm, das das automatisch kann?Danke,
>>> tkjever
-
ja, danke, ich mach mich mal in diese richtung etwas schlauer...
ich war etwas verwundet dass in diesem forum wo ja doch einige technik-begeisterte unterwegs sind, keiner was dazu sagen konnte...>>> tkjever
-
kann zumindest jemand eine aussage darüber machen, ob es sowas grundsätzlich gibt, für handy und notebook. oder ist das egal?
>>> tkjever
-
Hi,
ich suche ein gutes Bluetooth Headset, mit dem ich
1) mit meinem Samsung SGH-E720 telefonieren kann
2) mit meinem Notebook (bt integriert) über skype telefonieren kann.Kann ich da Probleme mit der Kompatibilität kriegen, also dass das Samsung z.B. nicht mit dem Headset zusammen arbeitet?
Nach welchen Kriterien sollte ich das Headset auswählen?
Gibts Empfehlungen?Danke schonmal,
>>> tkjever :top:
-
Hi,
ich habe in dummes Problem und kann skype nicht mehr nutzen, was für mich jedoch wichtig wäre.
Und zwar:
Ich habe ein internes Mic an meinem Notebook, das auch mal funktioniert hat.
In der Soundsteuerung ist es aktiviert und voll aufgedreht, aber es tut sich überhaupt nix.
In den Audio-Einstellungen ist mir aufgefallen, dass sich Soundwiedergabegerät (was funktioniert) und Soundaufnahmegerät sich unterscheiden. (Einmal heißt es xxx Audio 0 und einmal xxx Audio 1)Ich habe nichts an dem zeug rumgespielt.
Woran kann es liegen?
Was kann ich tun? Audio-Kram in der Hardware entfernen und Treiber neu installieren lassen???Bin gerade ziemlich verzweifelt.
Danke für eure Hilfe!>>> tkjever
-
eines verstehe ich nicht.
wenn deine eltern zuviel für bafög verdienen - warum unterstüzten die dich nicht, so lange du in ausbildung bist? das ist ja eigentlich der sinn dahinter...>>> tkjever