Beiträge von tkjever

Hi,

es geht um folgende Sache:
    Ein Freund von mir arbeitet am PC und braucht einen großen, hochauflösenden Bildschirm. Er hat sich ein neues Notebook gekauft, das nur eine WXGA-Auflösung hat, aber eine ordentliche Grafikkarte.
    Wir hatten geplant, einfach einen externen TFT anzuschließen damit er gut arbeiten kann. Jetzt habe ich aber festegestellt, dass die ja auch nicht soooo hochauflösend sind... Ich habe zum Beispiel den hier gefunden, der von der Leistung her zwar ganz gut ist und vergleichsweise eine hohe Auflösung hat, aber auch der hat nur 1600x1200 Pixel.

Gibt es keine hochauflösenderen TFT's?
    Zumindest nicht im unteren und mittleren Preissegment?
    Könnte man notfalls zwei nebeneinander stellen und parallel nutzen, also als durchgängige Arbeitsfläche?

Any other ideas?

Danke schonmal,
    >>> tkjever :top:

Hi,

ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen Yamaha RX-V540 als Receiver und ein Teufel Concept R als Soundsystem zugelegt.
    Mit Teufel bin ich super-zufrieden:
    Der Service war klasse, als der Subwoofer nicht lief, und die Lautsprecher sehen nicht nur super aus sondern klingen auch toll.

Ich mag vielleicht nicht den großen Vergleich haben, aber zwischen meinen bisherigen Soundystemen und dem Concept R liegen Welten!
    Ich bin so froh mir das System zugelegt zu haben, da der Klang einfach genial ist.
    Vom Preis- / Leistungsverhältnis her hat es sich absolut gelohnt!
    Und die Dinger Brüllwürfel zu bezeichnen, wird dem echt nicht gerecht.

>>> tkjever :top:

wieso denn das? die leistung wurde in anspruch genommen, die mahnungen wurden ignoriert, er sollte sich endlich der sache annehmen und sie aus der welt schaffen.
    das kann ja wohl nicht so schwierig sein, außerdem reden wir von 142 € und nicht von etwas 4- oder 5-stelligem :rolleyes:

mann mann mann in welchem land lebe ich nur?

LOL... also das mit "vor der haustür" war nicht gelogen, allerdings stimmt eure vermutung:
    direkt vor unserem studentenwohnheim ist der örtliche mercedes-händler, bei dem ständig mercedes, dodge, smart und weitere fahrzeuge im 3-stelligen bereich stehen.
    zwischen uni und wohnheim liegt nunmal genau dieser händler, und ich laufe täglich durch diesen fuhrpark durch :)
    gegenüber liegt übrigens noch porsche, daneben audi und in der nähe die anderen marken :D
    ist also immer was geboten... kann morgen mal gerne schauen ob der GT3 noch da steht :rolleyes: :D

>>> tkjever

Hat sich leider nicht so gelohnt, da die Autos zu verschneit sind.
    Hab trotzdem mal Bilder gemacht.

Der hier ist mir auch noch unter gekommen, was ist denn das für ein Monster???

Hier die Fotos von den CL500:

(hab extra den Schriftzug frei gemacht ;) )

(Foto morgens aufgenommen, als noch mehr Schnee drauf lag)

Ich mach nochmal Fotos wenn der Schnee weg ist...

>>> tkjever