Beiträge von tkjever

Hi,

ich navigiere momentan mit Navigon 5 auf meinem Pocket PC (Windows Mobile).
    Mein Kartenmaterial ist mittlerweile einfach zu veraltet und ich suche
    daher jemanden, der seine Kartenmaterial nicht mehr braucht und
    an mich verkauft.

Mir ist es egal, ob die Karten auf einer SD-Karte oder auf CD verschickt werden.

Macht einfach mal Angebote!

>>> tkjever :top:

Hallo,

ich schließe mich hier mal an.
    Ich werde ab März für ca. 5 Monate nach Stuttgart ziehen müssen.
    Ich bin Student und mache dort ein Praktikum.
    Ich suche daher auch eine Bleibe, am Liebsten würde ich in eine
    Studenten-WG ziehen.
    Kommt jemand aus Stuttgart und kann mir sagen, wo ich am leichtesten
    Angebote für Stuttgart finde? In meiner Uni-Stadt gibt es ein Portal von
    Studenten, auf dem man sehr schnell fündig wird. Vielleicht gibt es das ja auch
    für Stuttgart.

Danke schonmal für eure Hilfe,

>>> tkjever :top:

hi,
    was würdet ihr unter dem "Wert einer Übernahme" verstehen, wenn ein Unternehmen das andere übernimmt? Damit ist nicht gemeint, was die eine Firma dafür zahlt. Sind damit die abdiskontierten zukünftigen Cashflows von Firma A (die B übernimmt) oder von A+B gemeint? Oder was sonst?

Danke,
    >>> tkjever

[URL=http://magazine.web.de/de/themen/finanzen/geld/verbraucher/3356260,page=0.html]Da[/URL] hat jemand wohl einen Pressetext der GEZ übernommen.
    Witzig finde ich vor allem diese Passage:

Zitat

Ausnahmen sind Azubis, die bei ihren Eltern wohnen. Sie müssen ihr Gerät extra anmelden und dafür löhnen. Das trifft ebenso auf Studenten zu, die Bafög beziehen. Das rechnet die GEZ als eigenes Einkommen.

Dass es Einkommensgrenzen gibt, unter denen man nicht löhnen muss und dass Bafög-Empfänger sich befreien lassen können, wird dort nicht geschrieben :flop:

Ich finds einfach nur amüsant, was web.de da als Nachrichten verkauft :p

>>> tkjever

also wenn du vorhast dort anzurufen und zu sagen, dass du das nicht zahlst und einfach nicht mehr in die schweiz fährst, würd ich um die dame noch zu ärgern etwas anhängen wie "die schweiz kann mich da am a*** lecken". :D

aber mal ne andere frage: wie lange dauert es, bis ein bußgeldbescheid aus österreich nach deutschland kommt?

@ meister-schnack:

bei everest-poker gibt es 10er-freeroll-turnier-tische, bei denen man ohne einsatz als erster 0,05$, als zweiter 0,03$ und als dritter 0,02$ gewinnt.
    ist nicht so einfach an so nen tisch zu kommen, aber mit der richtigen taktik kein problem.
    ich hab mir auf diesem weg geld erpokert, später bin ich dann an richtige turniertische gegangen, wo ich mich mit dem gewonnen geld eingekauft habe und wieder mehr mitgenommen hab.
    mittlerweile bin ich mit einer speziellen strategie an ganz normalen geldtischen und hab mich auf ca. 10$ hochgepokert.
    momentan poker ich aber nicht, da prüfungs-zeit :(
    bin mal gespannt, wie weit ich noch komme :)

>>> tkjever