Beiträge von tkjever

hi,

also ich würd tmc nicht zuuuu hoch bejubeln.
    hatte das mal in einem dienstwagen mit integriertem navi, und das teil wollte
    einem bei jedem mist, der reinkam, umleiten. bin dann öfters trotzdem in den vermeintlichen stau gefahren und bestens durchgekommen. auch tmc ist eben nicht super-hoch-aktuell. hin und wieder wars aber echt nicht schlecht.
    hab jetzt ein pda-navigon navi ohne tmc, stand zwar schon im stau, hab dann aber immer noch die möglichkeit die strecke zu sperren und mich umleiten zu lassen.

fazit: tmc ist sicher eine tolle sache, ich wär bei der benutzung aber kritisch und würde mich nicht 100% drauf verlassen.

>>> tkjever

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Aber unbedingt. Diese BAW Gutscheine nerven die Nichtwetter schon ziemlich...Und seit BetandWin per SMS Freebetcodes rausgibt es noch viel schlimmer geworden. :mad:

auch auf die gefahr hin, dass ich gegen die regeln verstoße:
    sehe das genauso, ich habe da Null Überblick mehr.

>>> tkjever

Zitat

Nicht die Transferleistungen sind zu hoch, sondern die Gehälter zu niedrig!

Hier hat der Staat aber nur begrenzte Möglichkeiten, einzugreifen.
    Ein Mindestlohn wäre wieder eine Regulierung die weitere Probleme schafft.
    In diese Richtung ist schon das Richtige gelaufen, nämlich die Absenkung des Reservationslohns durch Absenkung der Unterstützung für Arbeitslose.
    Dadurch ist ein Teil wieder bereit, für weniger Geld zu arbeiten als bei der früheren Unterstützung. Klingt hart, ist aber nunmal so. Alles Andere ist Augenwischerei und Verneinung der Realität. Dies war wohl auch der wichtigste Ansatz von Hartz 4 (abgesehen von den Kosten vielleicht).

>>> tkjever

ja, das war mir auch schon aufgefallen.
    die platte selber ist doch mit 7200rpm und 8MB Cache nicht die schlechteste oder?
    über usb 2.0 dürfte es ja flutschen, oder?
    was mich verwirrt: kann ich für die platte nur fat32 nehmen? das ginge nämlich mal gar nicht.

noch jemand kommentare?
    >>> tkjever